Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    FAZ-Stellenmarkt bekommt nationale Konkurrenz

    FRANKFURT Unter dem Motto "one order - one bill" wollen die "Süddeutsche Zeitung", "Frankfurter Rundschau", "Welt" und "Welt am Sonntag" eine Anzeigenkombi für den nationalen Stellenmarkt anbieten. Hierzu werden die Beteiligten die Vermarktungsgesellschaf

    [724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Berliner Kammergericht muß Stellenkombi prüfen

    FRANKFURT Die neue Anzeigenkombination für den nationalen Stellenmarkt ("Süddeutsche Zeitung", "Frankfurter Rundschau", "Welt" und "Welt am Sonntag") stößt auf entschiedenen Widerstand seitens der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", die in diesem Segment d

    [582 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    FR und Bild kooperieren

    Wirtschaftsraum Rhein-Main: neue Partnerschaft im Anzeigenverkauf / Mehr Kundenservice

    FRANKFURT Eine neue Partnerschaft im Anzeigenverkauf sind "Bild" Frankfurt und die "Frankfurter Rundschau" im Wirtschaftsraum Rhein-Main eingegangen. Mit der neuen Kombi, seit 1. Dezember 1997 in Kraft, reagieren die Verlagshäuser auf die Rhein-Main-Media

    [3204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 062

    Medien Nachrichten

    FR reagiert auf Rhein-Main-Anzeigenkombi

    Service-Orientierung soll verstärkt werden/,,FR'' will Anzeigen-Preiskampf vermeiden

    FRANKFURT Die "Frankfurter Rundschau" sieht sich mit der Anzeigenkombi Rhein-Main-Media (RMM) von "FAZ" und "Frankfurter Neue Presse" einem direkten Angriff ausgesetzt. Um dagegenzuhalten, will sie verstärkt auf Serviceorientierung setzen. "Es ist klar

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 049

    Medien Print

    Rhein-Main-Media mischt den Markt auf

    FAZ und FNP haben Rhein-Main-Media gestartet / Günstigerer TAP als Frankfurter Rundschau in RMM-Verbreitungsgebiet / FAZ verläßt Rhein-Main-Kombi

    FRANKFURT Am 1. September haben die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Frankfurter Neue Presse ihr Anzeigengeschäft in der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media gebündelt (HORIZONT 33/97). Mit dem Schritt ist die Frankfurter Rundschau ihre Auflag

    [5475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 052

    Medien Print

    FAZ und FNP kooperieren

    FAZ, FNP bündeln Anzeigengeschäft / Frankfurter Nachrichten gekauft / Erscheint Sunday ?

    FRANKFURT Der Zeitungskampf im Rhein-Main-Gebiet ist um eine Facette reicher (HORIZONT 6/97). Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Societäts-Druckerei legen ihr Anzeigengeschäft im Ballungsraum Rhein-Main zusammen. Der logische Schritt, der "FA

    [8597 Zeichen] € 5,75