Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 020

    Industrie

    Handelsmarken auf der Überholspur

    Tiefkühlkost boomt - Fisch schlägt Pizza - Auch große Marken können zulegen

    Frankfurt. Das Geschäft mit tiefgekühlten Lebensmitteln brummt. Davon profitieren Marken wie Handelsmarken. Vor allem die veränderte Nachfrage nach Fisch und Meeresfrüchten zeigt Wirkung: Die Hersteller sortieren sich neu. Fischfilets, vor allem aber Mee

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 016

    Industrie

    Tiefgekühlter Fisch zählt zu den Wachstumsmotoren

    Schub für Produkte aus der Tiefkühltruhe - Auch TK-Gebäcke verbuchen deutliches Absatzplus

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Deutschen greifen verstärkt zu Produkten aus der Tiefkühltruhe. Bis zum Jahresende dürften die Branchenerlöse die Umsatzmarke von 10 Mrd. Euro überspringen. Besonders gut entwickelte sich der Absatz von tiefgekühlten Backwaren

    [3308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 010

    Industrie

    Einbruch bei TKK mit Konsequenzen

    Tiefkühl-Hersteller Frosta muss empfindlich Federn lassen - Sparprogramm - Voraussichtlich Entlassungen/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 17. Juli. Der Rückgang im Geschäft mit Tiefkühlkost hat erste Konsequenzen: Die Bremerhavener Frosta AG muss sich ein rigides Sparprogramm verordnen, nachdem das Unternehmen in den ersten vier Monaten 2003 sogar in die roten Zahlen gerutscht is

    [6071 Zeichen] € 5,75