Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

    Service

    Neue Umsatzpotenziale erschließen

    Markenhersteller testen Presseeinzelhandel als Vertriebskanal für Impulsartikel - Geringes Risiko

    Frankfurt, 29. Juni. Das Unternehmen Arena Sales Service will der Markenindustrie über das Presse-Grosso neue Vertriebspotenziale im Presseerzeugnisse führenden Einzelhandel eröffnen. Die Zusammenarbeit mit Herstellern wie Intersnack, Haribo oder Ritter

    [4315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

    Rückblick Marketing

    Spiele-Begeisterung beflügelt die Aktions-Phantasien

    Fußball-EM und Olympia erleichtern Markenmachern und Handel das Geschäft

    Frankfurt, 29. Dezember. Zu traditionellen Promotionanlässen wie Ostern, Halloween und Weihnachten oder der Tour de France gesellen sich 2004 gleich zwei vermarktungsfähige sportliche Großereignisse hinzu: Die Fußball-EM in Portugal und die Olmypischen So

    [1483 Zeichen] € 5,75