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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 054

Mode

Herren-Mode-Woche / Inter-Jeans

Events rund um Köln

DIH: Get-Together Party Comedy und Zauberei Der Veranstaltungsort war ein Ort visionärer Architektur. Das offene vier- stöckige Treppenhaus vermittelte moderne Hallenatmosphäre. HAKA-Verband und Deutsches Institut für Herrenmode hatten zur Get-Togethe

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

Mode

Inter-Jeans: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

Die wichtigen modischen Themen von Köln

Funktion

Techno-Themen für Hosen und Jacken werden zum nächsten Herbst heiß gehandelt. Im Blickfeld des Handels liegen vor allem innovative Jackenthemen - von neuen knitterarmen Gummierungen über Beschichtungen im hochwertigen Bereich über leichte Nylontypen im Ch

[7383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 094

Mode

Accessoires: Neuheiten für Herbst/Winter '98/99

Überlebenszeug

Die neuen Accessoires sind mehr Ausrüstung als Schmuck. Geeignet für jeden Safari-Trip oder Großstadt-Kampf. Inspirationen kommen aus der Outerwear, Workwear und Army-Kleidung. Reiche Umsatzzuwächse dank Accessoires? Kleinteile als Appetitanreger für Gr

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 070

Mode

Jeans- und Sportswear: Herbst/Winter '98/99

Outdoor Trip

Denim goes Casual. Workwear, Outdoor und Chinos bringen den Jeansmarkt kräftig in Bewegung. Die Authentik der 60er und 70er Jahre wird mit urbanen Casuals jetzt zeitgemäß auf die 90er umgesetzt. Das mischt die Jeans-Szene modisch neu auf. Selten haben d

[8703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 070

Mode

Jeans- und Sportswear: Herbst/Winter '98/99

Outdoor Trip

Denim goes Casual. Workwear, Outdoor und Chinos bringen den Jeansmarkt kräftig in Bewegung. Die Authentik der 60er und 70er Jahre wird mit urbanen Casuals jetzt zeitgemäß auf die 90er umgesetzt. Das mischt die Jeans-Szene modisch neu auf. Selten haben d

[8703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 081

Mode

G-Star

Neuss - Zum Winter kommen neue Styles und innovative Materialien. Tops und Strickbereich wurde ausgebaut, ebenso der Damenbereich Broads. Bei Denims weiterhin Schwerpunkt auf raw Denim in 14.75 oz. Neu sind Styles Cross- wood und Explorer, als Crossover

[1465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

Handel

Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

"Jeans allein machen nicht glücklich"

Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

[24037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 057

Mode

Evisu: Japanisches Kult-Label kommt nach Deutschland

Raw Denim vom Feinsten

ed London - Die britische Sherman Cooper Marketing Limited (SCM), London, startet mit der japanischen Jeansmarke Evisu in Deutschland. Die Kollektion trifft den derzeit wichtigsten Fashion-Trend im Jeansmarkt: ungewaschener Denim. Nachdem sich die unter

[3004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 032

Handel

Frankreich

G-Star mit Store in Paris

An der Pariser Rue Etienne Marcel hat der holländische Jeanshersteller G- Star, ein Mitglied der Secon-Gruppe, Amsterdam, einen 200 m2 großen "Raw Essentials"-Shop eröffnet. Der Store wurde in Zusammenarbeit mit einem französischen Einzelhändler konzipier

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 097

Industrie

Secon Group: Niederländische Bekleidungsgruppe mit zweistelligem Umsatz- und Ertragsplus

Die neuen Herren im Hause Fink

mo Darmstadt - Völlig selbständig am Markt agierende Marken mit einer schlagkräftigen Zentrale, die sich auf die "rückwärtigen Dienste" konzentriert: In dieser Konstellation sieht die Secon Group BV, Amsterdam, das Geheimnis ihres Erfolges. Die betriebs

[6468 Zeichen] € 5,75

 
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