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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 027

Handel

Österreich

Eybl eröffnet Sport- Megastore in Wien

Auf einer 5500 m2 großen Verkaufsfläche, verteilt auf vier Ebenen, bietet seit kurzem Intersport Eybl ein für Österreich gigantisch breites Angebot an Sportartikeln an. Das neue Geschäft in Wien-Vösendorf, in das 110 Mill. Schilling (rund 16 Mill. DM) inv

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 056

Mode

Orderrunde Jeanswear/Fashion Sport/Young Fashion: Preis und sichere Mode stehen im Vordergrund

Die Kommerziellen sind Vorturner der Branche

ke/sk Frankfurt - Bei den Anbietern aus den jungen Sparten stehen die Orders kurz vor dem Abschluß: der Sommer '96 geht in die Produktion. Was sind die Favoriten der Orderrunde? Welche Preisgefüge werden den nächsten Sommer bestimmen? Welche Modetheme

[7130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 054

Mode

Berichtigung

In der TW Nr.33 auf Seite 72 wurden Namen vertauscht: Das abgebildete Jeansfoto auf der Umfrageseite stammt nicht von G-Star, sondern von Bandanas. Sorry !

[169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 082

Mode

Pepe

Ratingen - In die neue Saison geht Pepe mit einer Fülle an innovativen Denimtypen und Finishes im Denim- und Fashionbereich. Alle Basic Jeans für Damen und Herren erhalten eine neue Produktausstattung und Labeling mit Back Pocket Plaster, die auf einem du

[5285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 028

Handel

Jeansfachhandel: Ein Gespräch mit Volker und Frances Bentz über Konzepte gegen die Krise

"Wir halten nichts von preisaggressiven Lockvögeln"

sk Saarbrücken - Was sind gute Konzepte gegen die Absatzkrise bei Jeans ? Wo wird investiert, wo Risiko minimiert ? In loser Reihe stellen wir dieses Thema bei Jeans-Fachhändlern zur Diskussion. Zweite Folge: der Jeansspezialist Max in Saarbrücken. "Wen

[5447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 024

Handel

Jeansfachhandel: Ein Gespräch mit Willi Kühne, Dortmund, über Konzepte gegen die Krise

"Der Markt bereinigt sich, man darf nur nicht dabei sein"

sk Frankfurt - Im Jeansfachhandel stehen die Zeichen auf Sturm. Konsumflaute, Lagerdruck und massiver Preisverfall fordern ihren Tribut in Absatz und Markenimage. Mit welchen neuen Strategien können Spezialisten die Umbruchphase im Markt überwinden? In lo

[6858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 068

Mode

Quartalsbilanz Jeanswear und Trend Fashion im Verkauf: Dickes Minus, weniger Kunden, niedrige Bons

Wann kommen die Umsätze in Fahrt?

sk/sd Frankfurt - Januar, Februar, März - Der Jeans- und Trend Fashion- Handel schwankt zwischen Entsetzen, Frust und Verzweiflung. Generell gesehen, ist das 1.Quartal im Umsatzergebnis für die jungen Sparten eine Katastrophe, denn: Viele müssen ein zweis

[9362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 288

Medien

TV - TIPS

SAMSTAG, 4. FEBRUAR 13.45 Uhr, ZDF Videofashion! Die neue zehnteilige Serie berichtet über die wichtigsten Trends und Tendenzen aus den Modemetropolen der Welt. Interviews mit Models, Modeschaffenden, Visagisten und Prominenz runden den Blick hinter die M

[1887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 135

Mode

G-Star

Neue Girls-Linie

sk Frankfurt - Der Workwear- und Jeansspezialist G-Star (früher Gapstar) startet zur Interjeans mit einer separaten Girls-Linie. Das rund 20-teilige Vororder-Programm im Streetwear-Stil besteht aus Pullis, Jeans, Jacken und zwei Jeansmodellen in femininen

[526 Zeichen] € 5,75

 
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