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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 058

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, gute konzeptionelle Gespräche

    Eine reine Reality Show

    sp Köln - Die junge Branche leidet unter der Konjunkturkrise noch stärker als DOB und HAKA. Sie ist im Umbruch, aber auch im Aufbruch. Das führte diese Messe vor Augen. Wenig Frequenz, dafür qualitativ gute Gespräche. Der Handel sucht nach neuen Konzepten

    [6024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 035

    Mode

    Point of Sale

    Tops

    Leichte Masche

    Kann man zur Zeit im Oberteilbereich neben dem Dauerthema Blusen mit Tapetenmustern überhaupt einen Renner im jungen Handel ausmachen, dann ist das die leichte Sommermasche - bei den für die Jahreszeit weiterhin viel zu kalten Temperaturen auch nicht verw

    [987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 048

    Mode

    Das aktuelle Geschäft im Handel: Der Saisonstart bei Jeanswear und Young Fashion

    Die Seventies bleiben die Lollipops

    sp Frankfurt - Nicht gerade euphorisch startete die neue Saison im Jeans- und Young Fashion-Handel. Es kristallisiert sich heraus, daß den Kids modisch noch keineswegs die Lust auf Sixties- und Seventies-Themen vergangen ist. Favoriten sind Schlaghosen, s

    [5527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

    Mode

    Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

    Nur nackte Tatsachen

    sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 104

    Messen

    Jeans/Young Fashion: Schnellere Information, Mix aus Szene-Trends und Marktnähe

    Das Tempo zieht an

    sd/sk/sp Frankfurt - Die jungen Modemessen sind im Umbruch. International entstehen neue Konzepte. Schnellere Rhythmen werden diskutiert, um dem immer rasanter drehenden Markt gerecht zu werden. Im Februar 1997 tritt die Kölner Inter-Jeans als Flaggschi

    [6114 Zeichen] € 5,75