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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Just the product

    Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

    Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

    [11138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 018

    News

    Und tschüss, Berlin!

    Bread&butter Berlin wird eingestellt; "Wir konzentrieren uns jetzt auf Barcelona."

    Karl-Heinz Müller hat die Bread&butter Berlin abgesagt. Überraschend für die gesamte Branche bestätigte der Messe-Chef am Dienstagabend, dass die Messe im Januar 2007 nicht mehr stattfinden wird. "Wir haben viel Geld in die Hand genommen, waren immer bes

    [2484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 059

    Fashion Herbst 2006

    Campus by Marc O'Polo

    Die Neuerfindung eines Kults

    Das Campus-Sweatshirt war ein absolutes Must-have in den 80ern. Wer das große Markenlogo auf dem Rücken trug, gehörte zum Club der Modisch-Informierten. Seit 1972 ist das Label Bestandteil der Marc O'Polo-Kollektion. Jetzt wird die Kollektion mit neuem

    [2711 Zeichen] € 5,75