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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 028

    Fashion

    G-Star

    Eine Jeans geht ihren Weg

    Seit einigen Saisons klagt der Handel über Umsatzeinbußen bei Basic-Jeans. Doch es gibt Marken, deren Konjunktur von der viel zitierten Denim-Flaute nicht betroffen sind. Ihre Stärken sind Produkt-Innovationen. Eine dieser Marken ist G-Star, die Aufsteige

    [5894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 044

    Kunden

    Jeans: Ergebnisse der GfK Textilmarktforschung zu Preisen und Preisentwicklung

    "Wir wollen immer mehr. Aber wir kaufen billiger!"

    ma Frankfurt - Die Leute kaufen immer mehr Jeans. Aber der Preiszenit ist lange überschritten. Es wird billiger eingekauft. Der Anteil der Schnäppchenkäufe nimmt drastisch zu. Die Preis-Hausse bei der Jeans hat in 1994 einen kräftigen Knacks bekommen. D

    [6752 Zeichen] € 5,75