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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 056

    Fashion Urban Herbst 2015

    „Dramatischer Wandel“

    Wetterkapriolen und Wertewandel, guter Start und schlechter Schluss. Einblick und Ausblick – so geht die Branche in die neue Orderrunde

    [3733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 56

    Fashion Urban Herbst 2015

    „Dramatischer Wandel“

    Wetterkapriolen und Wertewandel, guter Start und schlechter Schluss. Einblick und Ausblick – so geht die Branche in die neue Orderrunde

    [3733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 056 bis 062

    Fashion Urban Summer 2014

    DENIM NEWS

    Neue Passformen, neue Linien, neue Kooperationen – an Ideen, um die Verkäufe anzutreiben, mangelt es im Jeans-Business in dieser Runde nicht.

    K.O.I. ganz Raw Das nachhaltige Label aus Holland bringt mit Everlastin’ eine neue Linie komplett aus Raw Denim auf den Markt. Sie umfasst vier Fits für Männer, sechs für Frauen, setzt auf lange Halt- und Tragbarkeit – ist aufgrund der ungewaschenen Q

    [8495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 56,58,62

    Fashion Urban Summer 2014

    DENIM NEWS

    Neue Passformen, neue Linien, neue Kooperationen – an Ideen, um die Verkäufe anzutreiben, mangelt es im Jeans-Business in dieser Runde nicht.

    K.O.I. ganz Raw Das nachhaltige Label aus Holland bringt mit Everlastin’ eine neue Linie komplett aus Raw Denim auf den Markt. Sie umfasst vier Fits für Männer, sechs für Frauen, setzt auf lange Halt- und Tragbarkeit – ist aufgrund der ungewaschen

    [8495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 084

    Fashion Denim & Urban Herbst 2013

    „Das Interesse an Denim steigt“

    Der Handel berichtet von durchschnittlichen bis mäßigen Denim-Verkäufen – viele Jeanser konnten nach eigenen Angaben trotzdem ordentlich wachsen. Der neue Fokus: Beschichtungen und dunkle Töne.

    „Ob in Deutschland oder unseren anderen Märkten: Das Interesse an Denims steigt. Der Herbst 2012 war eine Rekord-Saison für uns: Wir haben noch nie so viele Denims verkauft und liegen 40% über Plan. Ab sofort bieten wir eine zu 100% aus Bio-Baumwolle gef

    [3680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 84

    Fashion Denim & Urban Herbst 2013

    „Das Interesse an Denim steigt“

    Der Handel berichtet von durchschnittlichen bis mäßigen Denim-Verkäufen – viele Jeanser konnten nach eigenen Angaben trotzdem ordentlich wachsen. Der neue Fokus: Beschichtungen und dunkle Töne.

    „Ob in Deutschland oder unseren anderen Märkten: Das Interesse an Denims steigt. Der Herbst 2012 war eine Rekord-Saison für uns: Wir haben noch nie so viele Denims verkauft und liegen 40% über Plan. Ab sofort bieten wir eine zu 100% aus Bio-Baumwolle

    [3680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

    Fashion

    Berlin Sommer 2010

    Müllers Hattrick

    Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

    Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

    [10676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 086

    Fashion

    Jam Cologne - Mehr als Nostalgie

    Der Umzug von München nach Köln hat sich gelohnt. Mehr Aussteller, mehr Besucher. Die Jam ist den Kinderschuhenentwachsen. Viele hoffen auf eine starke deutsche Plattform.

    Ruhige Arbeitsatmosphäre, statt laute Beats. Einheitsstände statt Messeburgen. Deutsch statt Spanisch. Und mehr Labels aus der konsumigen Mitte. Diejenigen, die am Sonntag und Montag nach Köln zur Jeansmesse Jam gekommen waren, fühlten sich sichtlich woh

    [5430 Zeichen] € 5,75