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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 11

News

Heiko Ronge: Expansion mit Esprit

Esprits wichtigster Franchise-Nehmer Heiko Ronge verstärkt die Expansion und eröffnet über seine Private Textiles GmbH, Bischofswerda, den 25. Esprit-Store in Deutschland. Der Laden startet am 7. April im Einkaufszentrum Marktplatz Galerie Bramfeld i

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 11

News

New York: Innovative Klassiker

US-Designer zeigen zum nächsten Winter cleane und gepflegte Looks

Bei der heute endenden Mercedes-Benz Fashion Week in New York überraschten die US-Designer Einkäufer und Presse mit einer Flut an neuen Ideen für altbewährte Klassiker. Branchenliebling Jason Wu verziert maskuline Sweat-Pullis, Boyfriend-Blazer und K

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 014

News

G-Star will Zahl der Läden in Deutschland verdreifachen

Denim-Marke will auch künftig ausschließlich Franchise-Stores eröffnen

G-Star will die Zahl der Geschäfte in Deutschland deutlich steigern. Das gab Deutschland-Chef Axel Schukies am Rande der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes bekannt. Nach fünf Eröffnungen in diesem Jahr gibt es hierzulande 32 Geschäfte der niederländ

[1428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 016

News

G-Star plant 90 neue Franchise-Läden in Deutschland

Jeanser will weltweit bis 2015 insgesamt 550 neue Geschäfte eröffnen

G-Star hat auf dem deutschen Markt große Pläne. Von weltweit 550 neuen Franchise-Stores, die bis Ende 2015 geplant sind, sollen in den kommenden fünf Jahren allein 90 Läden hierzulande eröffnen. "Wir haben einen globalen Rollout-Plan über alle Kontinent

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 015

News

Otto startet mit Online-Shop Yalook

Versender plant "enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Mode-Redakteuren und Top-Stylisten"

Unter dem Namen Yalook eröffnet Otto im Sommer einen neuen Online-Store für Mode. Die Web-Adresse www.yalook.com wurde bereits freigeschaltet und damit der Startschuss für die mehrstufige Einführungs-Kampagne gegeben. Yalook soll als reiner Online-Shop

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 007

News

Premium: G-Star, Diesel und Replay kommen

Messe kündigt für die Januar-Veranstaltung das neue Segment "Denim Heroes" an

G-Star, Diesel, Pepe Jeans und Replay haben offenbar fest zugesagt, bei der nächsten Premium in Berlin (29. bis 31. Januar) auszustellen. Sie wurden neben Marken wie Guess Jeans, Nudie, Dondup und Tribeca New York in einem Newsletter, den die Premium in

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 008

News

Waterfront: Auferstanden aus Ruinen

Großer Andrang beim Start des Bremer Einkaufszentrums Waterfront; zahlreiche Eröffnungen in diesem Herbst

Eine Eröffnung, die fast niemand für möglich hielt, hat am vergangenen Freitag den Höhepunkt der Shopping-Center-Saison markiert. Nach jahrelangem Hin und Her hat in Bremen das Einkaufszentrum Waterfront eröffnet. Es befindet sich vier Kilometer außerhal

[2557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 007

News

Amazon.de startet mit Bekleidung

Online-Versender kooperiert mit Lieferanten und anderen Internet-Händlern

Der Online-Versender Amazon.de hat jetzt auch Bekleidung im Angebot. In Kooperation mit Lieferanten und anderen Internet-Händlern werden auf der Homepage DOB, HAKA und KOB von Marken wie Mexx, Seidensticker, René Lezard, Ed Hardy, Levi's, G-Star, Eterna

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 016

News

FOKUS

Crocs Der Kunststoff-Clogs-Hersteller Crocs aus Niwot/Colorado eröffnet Anfang Dezember sein erstes eigenes Geschäft in Deutschland. Auf einer Verkaufsfläche von 75m² in den Hamburger Alsterarkaden bietet Crocs in dem Store Damen-, Herren- und Kinderschu

[1315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 009

News

Tom Tailor: Denim-Linie kommt 2007

Hamburger wollen "junge, trendige Zielgruppe" ansprechen

Tom Tailor geht zum Herbst 2007 mit einer neuen Linie für junge Männer und Frauen an den Start. Die Kollektion Tom Tailor Denim soll eine junge, trendige Zielgruppe zwischen 18 und 30 Jahren ansprechen, kündigen die Hamburger an. Für die neue Linie wurde

[2191 Zeichen] € 5,75

 
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