Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 014

News Umsätze

Kunden: Was ist Ihr Must-have für diesen Herbst?

Deliana Mineva (31) Innenarchitektin Mein Must-have sind neue Stiefel. Sie sollten elegant, weiblich und kniehoch, aber auch alltagstauglich sein. Fünf bis sechs Zentimeter Absatz wären ideal. Normalerweise gebe ich um die 250 Euro für Schuhe aus, diesm

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart Streetstyle

Saisonstart im Streetstyle-Markt. Die jungen Mädels sind auch an warmen Tagen schon auf der Suche nach neuen Teilen für den Herbst. Ganz weit oben auf der Abverkaufsliste vieler Händler: Stiefel in allen Variationen. Und natürlich Chinos. Dazu werden

Das Wetter kann sich nicht so recht entscheiden. Mal ist es kalt. Mal warm. Und so wechselhaft wie das Wetter, so kaufen auch die jungen Kundinnen. Sommerliches Blümchenkleid auf der einen Seite. Winterstiefel auf der anderen. Deutlich wird aber: Die Lus

[5167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 022

News Umsätze

TOPSELLER

Mehr Sommer geht nicht. Zwar ist es dabei kein Leichtes, die Kunden zwischen Public Viewing und Biergarten-Laune in Shopping-Stimmung zu bringen. Doch luftig-leichte Hochsommer-Teile trafen dennoch oft den Nerv. Kleider und Shorts bei den Frauen, Hal

Luftige Kleider Mit den Temperaturen stieg das Interesse am Kleid. "Diese Produktgruppe tut sich bei uns im ländlichen Raum sonst schwer", sagt Thorsten Wienberg vom Modehaus Wienberg in Lamstedt. "Aber jetzt, wo es so heiß ist, haben sich Kleider sehr

[2760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 011

News Umsätze

Die 46. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Gröber? "Jacken und alles rund ums Thema Wintersport"

Wir haben in der vergangenen Woche ein zweistelliges Plus in allen Sortimentsbereichen verbucht. Vor allem die Sportabteilungen mit Textilien und Hartwaren entwickeln sich sehr gut. Obwohl der Schnee im Schwarzwald noch fehlt, läuft alles rund ums Thema

[747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 012

News Umsätze

KUNDEN: VERSCHENKEN SIE AN WEIHNACHTEN KLEIDUNG?

Suphak Möller (35), Studentin Ja, ich verschenke diese Weihnachten Kleidung. Mein Freund bekommt einen Schal und ein Parfum, meiner besten Freundin schenke ich eine Handtasche. Für die Geschenke habe ich insgesamt rund 300 Euro ausgegeben. Hans-Jürgen

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Es läuft, was sofort getragen werden kann. Übergang ist das Stichwort, der Winter scheint noch fern. In der HAKA noch mehr als in der DOB. Lässige Jeans, Sweats, Schuhe und Schals verkaufen sich prächtig. Und natürlich: das Karo.

Hemd & Pullunder Bei immer noch warmen Temperaturen bevorzugen die Kunden leichte Teile, die sie sofort tragen können. Wie karierte Hemden. Besonders beliebt, so Mike Lukas von Bredl in Ravensburg, sind sie mit schönen Details, wie farblich abgestimmter

[3495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 015

News Umsätze

DER FEBRUAR - DOB

Leder als einziger Lichtblick

Coole Biker-Jacken trotzten der eisigen Kälte im Karnevalsmonat.

Bei vier Minuswochen in Folge zeichneten sich in der DOB nur wenige Erfolgsgeschichten ab: Fast alle Produktgruppen lagen im Minus, allerdings war die Vorlage von Februar 2008 auch sehr hoch. Leder hat trotzdem funktioniert, und auch Strick, Mäntel und R

[1318 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG IN DER DOB - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 034

News Umsätze

DER STILGRUPPEN VERGLEICH

Plus dank Modern Premium

Stilgruppen-Vergleich für das erste Halbjahr 2008: Leichtes Umsatzwachstum von 0,8%, hohe Lagerbestände, sinkende Margen.

Das zweite Quartal war geprägt durch die schlechten Monate April und Juni und glich einer Berg- und Talfahrt", fasst Senior Consultant Frank Ganzasch von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P) zusammen. Im ersten Halbjahr habe der

[2324 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN PREMIUM WÄCHST ZWEISTELLIG - Umsatzentwicklung von Januar bis Juni 2008. Angaben in Prozent

HAKA: MODERN MAN PREMIUM BLEIBT VORNE - Umsatzentwicklung von Januar bis Juni 2008. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 017

News Umsätze

Der Februar HAKA

Dunkles und Graues

Gedeckte Farben in allen Bereichen - die Männer warten auf den Sommer

Mit der Osterzeit stehen auch weitere Feste wie Kommunionen und Schulabschlüsse ins Haus. Und dazu braucht es die richtige Garderobe. Letztlich schafften es auch bei den Männern die meisten Produktgruppen ins Plus. · Anzüge: Die Schnitte waren eher klass

[1103 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG HAKA - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 026

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Rock und Punk erobern die Mode der Jungen. Das Thema zieht sich durch alle Produktgruppen.

Motiv-Schmuck Muster und Formen der Rock- und Punk-Szene erleben auch bei den Accessoires ein Revival. Ein großes Thema ist Motiv-Schmuck aus Plastik. "Wir verkaufen bei Six im Moment Motiv-Schmuck am Besten. Die Styles, unabhängig ob Totenkopf, Erdbeere

[2733 Zeichen] € 5,75

 
weiter