Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 58,59,60,61,62,64

    Fashion

    STREETWEARLOOKS VOM CATWALK

    Von Punkern und Ökos

    Vom Catwalk in die Streetwear – Inspirationen vom Laufsteg, die bald auch in den jungen Sortimenten auftauchen könnten.

    So platt wie in diesem Frühjahr hat man es selten gesehen: Prada-Kopien überall. Viele Designer von Vertikalen haben sich „inspirieren“ lassen – und da Miuccia Prada in dieser Saison auf plakative, bunte Ringel gesetzt hat, entdeckt man die italienis

    [4445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 070

    Fashion

    Sortiments-Check (9)

    "Wir gehen an Grenzen"

    Alles soll lässig sein. Aber nicht nur. Diana und Lutz Sponsel animieren ihre Kunden, experimenteller mit Sportivität umzugehen. Blazer zur Chino, Seidenhose zum Strickpulli. Mehr Mut, dafür steht Maingold.

    Sie ist die beste Werbung für ihr Geschäft. Diana Sponsel geht mit großen Schritten durch Würzburgs Innenstadt. Eilig, es regnet. Sie trägt derbe Boots zur hautengen Röhre. Einen 70er Jahre-Schlapphut. Und hat eine lustige Art, ihre Handtasche zu tragen:

    [6783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 065

    Fashion

    AUFSTEIGER Hosenträger

    Ob die Buchse rutscht, spielt keine Rolle. Hosenträger sind das neue It-Accessoires.

    Mann über 60, Bierbauch und dazu ein etwas zu knappes Hemd mit ungewolltem "Guckloch". Das ist oft die erste Assoziation, die beim Begriff Hosenträger geweckt wird. Nicht gerade schick. Dem alten Image des fast 200 Jahre alten Accessoires werden jetzt je

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 19.02.2004 Seite 008

    Urban

    Flash

    Red Dot Mit Red Dot kommt Englands schwarzer Humor nach Deutschland. Das Label ist in einem Pub in Soho entstanden - inspiriert von einem ehrlichen Bier und den letzten Ausgaben des Porno-Magazins Knave. Firmen-Gründer Kieron Hurley, der in den 90er Jah

    [3885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S025

    Outfit Taschen

    Taschentrends im jungen Markt

    Partner für Partys und Pausenhof

    Mädchen werden im kommenden Winter zu Bag-Beauties, denn die neuen Taschen sind das I-Tüpfelchen für jeden Look. Die Basis des Outfits bilden nach wie vor Jeans, Taschen sind stilbildend. Sie entscheiden, ob das Outfit lässig oder ladylike wirkt. So gibt es neben den bereits bekannten sportlichen Modellen jetzt eine Flut ethnisch-romantischer Varianten. Jungs greifen natürlich eher zu Taschen in Military-Optik. Die sind aber auch bei Mädchen begehrt, schließlich sind diese lässigen Modelle äußerst geräumig. Denim bleibt als Material wichtig, Veloursleder ist der Aufsteiger, und gewaschene Baumwolle gewinnt an Bedeutung. Bei den Farben spielen Schwarz, Braun, Sand- und Grünnuancen weiter eine wichtige Rolle. Aber auch leuchtende Töne wie Rot, Gelb und Pink werden bei Applikationen und vielfarbigen Dessins eingesetzt.

    [3020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 056

    Business Industrie

    Strenesse mal drei

    Die Marke "Strenesse Gabriele Strehle" ist eine der wenigen echten deutschen Designermarken. Zum Frühjahr/Sommer 2000 gibt es erstmals Strenesse mal drei: Neu ist eine Jeans-Linie. Außerdem wird Strenesse Blue durch Accessoires als Lifestyle-Kollektion ko

    [7621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 018

    News Point of Sale

    Umhängetaschen

    Handlich, praktisch, gut

    Sogenannte "Messenger Bags", wie sie sich die Fahrrad-Kuriere in New York umhängen, sind derzeit unter den jungen Kunden das Taschen-Thema Nr. 1. Im Norden wie Süden berichten Einzelhändler vom Erfolg der praktischen Riementaschen, die Mädchen und Jungs a

    [795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 094

    Mode

    Accessoires: Neuheiten für Herbst/Winter '98/99

    Überlebenszeug

    Die neuen Accessoires sind mehr Ausrüstung als Schmuck. Geeignet für jeden Safari-Trip oder Großstadt-Kampf. Inspirationen kommen aus der Outerwear, Workwear und Army-Kleidung. Reiche Umsatzzuwächse dank Accessoires? Kleinteile als Appetitanreger für Gr

    [3571 Zeichen] € 5,75