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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 046

    Fashion

    Mercedes-Benz Fashion Week in New York

    SCHLICHT SCHÖN

    Ruhige Outfits, Reichtum in den Materialien, Realismus in der Grundaussage - so die New Yorker Designerschauen

    Das Geschenk kam in schlichter Verpackung: Der ganze Raum des New Yorker Zeughauses "Armory" war mit braunen, aufgeklappten Pappkartons ausgeschlagen, und auf einem Podest an der Rückwand stand eine in Packpapier eingewickelte, überdimensionale Box. Pünk

    [10320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 020

    News // Umsätze

    KUNDEN: KAUFEN SIE LUXUS-ARTIKEL?

    Dolores Herein (65), Krankenschwester Ja, ich kaufe gerne Luxus-Artikel. Als letztes habe ich mir eine Sonnenbrille von Prada für rund 400 Euro geleistet. Das ist allerdings eher die Ausnahme. In die richtig teuren Geschäfte gehe ich nur im Schlussverkau

    [884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 104

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Je teurer, umso besser

    Vom Massenprodukt zum Luxusgut: Jeans erzielen Preise wie nie zuvor. Sonja Ragaller hat die zehn teuersten Hosen gesucht, die es derzeit im Handel zu kaufen gibt.

    Die Flut an neuen, teuren Labels aus den USA brachten den Markt in Wallung. Allen voran 7 for all mankind - die Jeans ab 200 Euro aufwärts verkauften sich wie warme Brötchen und machten Kalifornien zum neu en Denim-Mekka. Citizen of Humanity, Blue Cult od

    [1644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 035

    Business Handel

    +++ MAILAND MAIL +++

    Gewitter am Designerhimmel

    Jetzt hat der Blitz eingeschlagen. Der gehobene und luxuriöse italienische Handel ist gelähmt. Im vergangenen Jahr um diese Zeit herrschte noch eitel Sonnenschein und die Italiener schauten lächelnd auf stöhnende Nachbarländer. Erste dunkle Wolken zeigten

    [5050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 044

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Das "blaue Gold" schlägt zurück

    Denim zieht an und löst die Cargo ab. Premium-Linien und teure US-Labels geben dem Markt neue Impulse. Der Cargo-Boom ist vorbei. Wer tritt jetzt an die Stelle des Non-Denim-Verkaufsschlagers? Die Jeans natürlich. Eigentlich logisch, und doch waren Hand

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 042

    Business Handel

    Marken-Mix im Luxusgenre

    PKZ startet in Zürich unter "Burger" neues Männermode-Konzept

    Die begehrteste Einkaufsstraße der Schweiz. Eine der begehrtesten in Europa. Zwei pracht- und machtvoll strahlende neue Häuser. Ein roter Teppich. Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kultur. Viele bekannte Gesichter aus dem Kreis der Lieferanten, darunt

    [4971 Zeichen] € 5,75