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TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 050

Fashion

Farbrausch

Die Jungen: Run auf Gelb-Grün

Von Null auf Gelb. Brasilianische Farben haben einen Senkrechtstart im jungen Markt hingelegt.

"Wer in diesem Sommer Schwarz sucht, wird es schwer haben", sagt Florian Litze von Face in Frankfurt am Main. Er hält Gelb für "die Überflieger-Farbe des Sommers schlechthin." Da denkt er wie viele seiner Kollegen aus dem jungen Modehandel. Halternecks, S

[2982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 065

Business Handel

Die neuen jungen Konzepte

G-Star, Berlin. Der erste deutsche G-Star-Store muss natürlich in Berlin sein. Natürlich in Berlin-Mitte. Das war für Deutschland-Vertriebsleiter Axel Schukies gar keine Frage. Und zwar nicht nur weil die Bread&butter da ist. "Berlin ist die einzige deuts

[8375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 131

Business Handel

Coast will mächtig nach vorn radeln

Rad-Rennstall in diesem Jahr auch bei der Tour de France

Mit der Verpflichtung von Jan Ullrich, Radsport-Star und Tour de France-Sieger aus dem Jahre 1997, hat der Rennstall Coast aus Essen-Kettwig in den letzten zwei Wochen dicke Schlagzeilen gemacht. Die Coast-Mannschaft um Profi Ullrich wird dieses Jahr an d

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

Business Handel

Die neuen jungen Läden

Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

[6099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 162

Business Handel

Drei Namen, ein Konzept

Local Business: Ingo Bartsch will mit Streetpoint, Kult und 10c in Sachsen wachsen

10c, Kult und Streetpoint - unter drei verschiedenen Namen führt Ingo Bartsch, geschäftsführender Gesellschafter der Streetpoint Textilhandelsgesellschaft mbH, seine Young Fashion-Stores in Chemnitz und Dresden. Mit den vier jüngsten der inzwischen sieben

[6486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 049

Business Läden

Die neuen jungen Läden

Fast Forward, München "Für einen Turnschuhladen unüblich - clean und modern", so beschreibt Christian Wassenegger das fünfte und neueste Projekt seines Unternehmens. Genauso ungewöhnlich wie das Ladenbaukonzept ist das Sortiment. Der 100 m² große Laden

[6009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 170

Business Handel

Ein Stück Soho in Downtown Erfurt

In Erfurt steht der Name Soho für den neuen Laden von Katrin und Jens Elsmann. In New York gilt der gleichnamige Stadtteil als modisch und flippig. Mit ihrem vierten Geschäft wollen die Elsmanns ein Stück dieser Atmosphäre in die thüringische Landeshauptstadt bringen. Sie setzen dabei auf Street- und Jeanswear, urbanes Ladendesign und individuelle Kundenberatung.

[5508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 030

Fashion

Brooks WoMen

Leuchten in den Augen

Es war irgendein Sommerabend im vergangenen Jahr, vielleicht so kurz nach 21 Uhr. Der Laden ist geschlossen, doch das Personal von Brooks WoMen in der Altstadt von Bielefeld ist zu diesem Zeitpunkt noch beschäftigt. Mit Aufräumen, mit Einräumen, mit Dekor

[2892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 060

Business Handel

Mit "10c" in Dresden gestartet

Auf 300 m² Verkaufsfläche startete dieser Tage Ingo Bartsch mit "10c" in Dresden. Mit dem Namen des Geschäftes, das sich in bester Innenstadtlage und in Nachbarschaft von H & M, Jean Pascale und New Yorker befindet, wird auf die Adresse des Ladens angespi

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 024

Handel

Jeansfachhandel: Ein Gespräch mit Willi Kühne, Dortmund, über Konzepte gegen die Krise

"Der Markt bereinigt sich, man darf nur nicht dabei sein"

sk Frankfurt - Im Jeansfachhandel stehen die Zeichen auf Sturm. Konsumflaute, Lagerdruck und massiver Preisverfall fordern ihren Tribut in Absatz und Markenimage. Mit welchen neuen Strategien können Spezialisten die Umbruchphase im Markt überwinden? In lo

[6858 Zeichen] € 5,75

 
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