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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 043

    Business Panorama Handel

    München: Karstadt eröffnet Mode-Boulevard

    7000m² in der zweitgrößten Filiale des Warenhauskonzerns wurden neu gestaltet

    Das Warenhaus Karstadt Bahnhofsplatz in München hat nach 18 Monaten Umbau den nach eigenen Angaben mit 300 Metern "vermutlich längsten Damenmode-Boulevard Europas, ganz sicher aber Deutschlands" eröffnet. Auf 7000m² in der zweiten Etage wurden Multilabel

    [1761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 049

    Business Läden

    Die neuen jungen Läden

    Fast Forward, München "Für einen Turnschuhladen unüblich - clean und modern", so beschreibt Christian Wassenegger das fünfte und neueste Projekt seines Unternehmens. Genauso ungewöhnlich wie das Ladenbaukonzept ist das Sortiment. Der 100 m² große Laden

    [6009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 128

    Business Handel

    Warth: Neues Konzept für Ulm

    Das Biberacher Unternehmen Warth hat seine beiden Filialen in Ulm neu ausgerichtet. Seit der Eröffnung 1992 hatte man in der Rebengasse, wo 160 m2 Verkaufsfläche zur Verfügung stehen, Sportswear geführt und dabei zu rund einem Drittel auf Jeans gesetzt. J

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    € 5,75