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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 018

    48. TW-Forum

    48. TW-Forum

    Die Branche und ihre Preise

    Riesen Andrang in der Heidelberger Print Media Academy. Mehr als 450 Gäste kamen zur diesjährigen Verleihung der TW-Forumpreise. Ausgezeichnet wurden: das Denim-Label G-Star, das Mindener Modehaus Hagemeyer, die Düsseldorfer Agentur Unifa und Escada-

    Eigentlich wollten sie "nur mal so" nach L. A., um zu sehen, was es dort so gibt. Was sie, Evelyn Hammerström und Reinhard Hasse, die Macher der Düsseldorfer Agentur Unifa, im fernen Kalifornien gefunden haben, entfachte nicht mehr und nicht weniger als

    [2329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 020

    48. TW-Forum

    48. TW-Forum

    Die Forum-Preisträger

    Die Jury hat entschieden. Prämiert wurden: G-Star, Hagemeyer, Unifa und - für sein Lebenswerk - Wolfgang Ley.

    [145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 024

    48. TW-Forum

    Print Media Academy - Der Empfang und der Abend

    1 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Enrico Tomassini (Brax) 2 Eva Verena Sauer (Franz Sauer, Köln), Michael Meyer (Meyer Potz/Mode Madeleine, Klewe/Hamm) 3 Fritz Drabert (Hagemeyer, Minden), Dieter Rauschen und Mark Rauschen (Lengermann & Trieschmann,

    [3583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 070

    Fashion

    Berliner Nächte

    Strenesse Blue. In den Tunnel am Potsdamer Platz hatte Strenesse Blue geladen, um die Kollektion in Verbindung mit einem Konzert zu präsentieren. Dort konnten Einkäufer und Pressevertreter die neue, femininere Handschrift der Zweitlinie aus Nördlingen be

    [4357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

    Fashion

    Mit Erfolg anders

    Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

    Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

    [23436 Zeichen] € 5,75