Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Jetzt Kostensenkungspotenziale und Ertragsreserven ausschöpfen!

    B.I.D.T.-Kongress gibt Hilfestellung und Empfehlungen

    Derzeit wirkt sich die schwierige gesamtwirtschaftliche Lage (noch) kaum auf die Umsätze im Modefachhandel aus. Dank eines hervorragenden Aprils liegen viele Modehäuser aufgelaufen bei einem Pari oder sogar einem kleinen Plus. Die letzten Wochen haben wi

    [2540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Ertrags- und Kostenmanagement - Rendite und Liquidität stärken in schwierigen Zeiten

    B.I.D.T.-Kongress am 28. Mai in Köln

    In schwierigen Zeiten stehen Kosten und Erträge mehr denn je im Fokus des unternehmerischen Handelns. Die Bandbreite der möglichen Maßnahmen ist dabei groß. Sie reicht thematisch von der Warensteuerung über Mitarbeitereinsatz und Prozessoptimierung bis z

    [3646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Jetzt zum B.I.D.T.-Kongress "Kundenbindung" anmelden!

    Interessenten sollten sich schnellstmöglich zum diesjährigen B.I.D.T.-Kongress anmelden, den der BTE in Kooperation mit der TextilWirtschaft am 29. Mai 2008 in Köln ausrichtet. Er steht unter dem Titel "Kundenbindung und Neukundengewinnung. Innovative Ko

    [1217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Innovative Konzepte für mehr Frequenz und Umsatz

    B.I.D.T.-Kongress am 29. Mai 2008 in Köln

    Die Modebranche kämpft tagtäglich um die begrenzten Konsumbudgets der Verbraucher. Die schwächelnde Kundenfrequenz und ein intensiver Wettbewerb zwischen den Anbietern machen attraktive Kundenaktivierungsprogramme für den Unternehmenserfolg immer wichtig

    [3706 Zeichen] € 5,75