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    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28,29

    Business

    „Auf Facebook spielt sich das Leben ab“

    TW-Konferenz E-Fashion in Frankfurt: Social Media wird im Online-Modehandel immer wichtiger

    Social Media und Individualisierung sind weiterhin die Haupttrends im Online-Handel mit Mode. Gleichzeitig gewinnt die Erfolgsmessung an Bedeuteung, unter anderem weil sich das Wachstum der bislang stark boomenden Branche voraussichtlich verlangsamen

    [11330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 031

    Business

    Von RFID bis Pyjama-Party

    Effizienztag Mode: Inspiration für noch mehr Erfolg im Business

    Effizienz im Modehandel ist nicht nur möglich, sondern auch nötig. Es gibt zahlreiche Stellschrauben, um mit den vorhandenen Ressourcen und technischen Möglichkeiten Umsatz und Rendite zu steigern. Der Effizienztag Mode hat deutlich gemacht, wie breit da

    [3434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 044

    Business

    TOP-SHOPS 2009: BESTNOTEN FÜR DIE BEST AGER ? BRANDS!

    Wer Damen mittleren bis fortgeschrittenen Alters gut bedient, wird von der Zielgruppe dafür mit Treue belohnt. Das zeigt die Studie Top-Shops 2009: Die ersten drei Plätze in der Image-Bewertung belegen Bonita, Ulla Popken und Gerry Weber.

    Bonita macht seine Kundinnen glücklich: In Sachen Sortiment, Beratung und Einrichtung bekommt der Damenmode-Filialist aus Hamminkeln die besten Noten. Das sind Ergebnisse der ausführlichen Befragung über die Image-Faktoren der 36 Modehandels-Ketten im Ra

    [8944 Zeichen] Tooltip
    PASSFORM UND PREISLEISTUNG SIND AM WICHTIGSTEN - Präferenzen der Kunden von Textilgeschäften

    IMAGE-SIEGER: BONITA/ULLA POPKEN - Bewertung der Textilhändler durch ihre Kunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 051

    Business

    Carl Blechen-Carré in Cottbus eröffnet

    Erweiterung des 19000m² großen Centers geplant

    Die Gepro Bau GmbH, Brieselang, hat in Cottbus ihr erstes großes Innenstadt-Center eröffnet. Das 19000m² große Carl Blechen-Carré mit mehr als 85 Läden hat einen Textilanteil von 60%. Ankermieter ist C&A mit 1500m². Zudem sind Gerry Weber, S.Oliver, Stre

    [1483 Zeichen] € 5,75