Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Deutscher Modehandel sieht Rot

    Reduziert wird im Handel schon seit Wochen - jetzt geht der Sale in die nächste Phase. Obwohl der Winter noch lang ist.

    Preissturz" heißt es bei Hirmer, "Sale" bei Peek&Cloppenburg Düsseldorf und " Reduziert" bei Breuninger - am Montag nach Weihnachten dominieren die Modeanbieter die Zeitungsbeilagen. Nachdem bereits Ende November die ersten Rotstifte angesetzt wurden, ge

    [2311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 020

    Business Thema

    Wie sag' ich's den Kunden?

    Während andere Branchen die Mehrwertsteuer-Erhöhung mit Marketing-Offensiven abfedern wollen, hält sich der Modeeinzelhandel mit Werbung und PR noch zurück.

    Vor einer großen Herausforderung stehen die Marketing-Verantwortlichen der Einzelhandelsunternehmen: Die Erhöhung der Mehrwertsteuer ist eines der meist diskutierten Themen dieser Tage. Zwar werden die 19% erst in rund drei Monaten zur bitteren Wahrheit,

    [11468 Zeichen] Tooltip
    WENIG WERBUNG - Planen Sie spezielle Werbeaktivitäten oder eine besondere PR-Strategie zum Thema Mehrwertsteuererhöhnug, um Ihren Kunden Ihren Standpunkt zu vermitteln?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 012

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 52. Woche

    Die große Reduzierungswelle hat begonnen. Um bis zu 50% hat der Handel seine Preise gesenkt. "Sale" steht in großen Lettern auf den Prospekten von Peek&Cloppenburg, Düsseldorf, geschrieben, genauso wie bei Breuninger und Karstadt. "Saisonräumung" heißt e

    [2096 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 52. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 026

    Business Thema

    "Der Preis ist der falsche Hebel"

    Podiumsdiskussion: Werden die Preise für Bekleidung weiter sinken?

    Eigentlich haben die Verbraucher in den vergangenen zwölf Jahren nicht weniger Bekleidung gekauft, so Moderator Jürgen Müller. Sie haben nur weniger dafür bezahlt. Wie auch immer: Kaum ein Unternehmen konnte sich dem enormen Preisdruck entziehen. Viele si

    [3578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 052

    Business Industrie

    "Die Warenhäuser sind eine Gefahr"

    Die Brax-Chefs Drewalowski und Tomassini über Preise, Strick und Shops

    P&C verkauft seit Wochen Brax und andere Marken mit 10% Rabatt. Können Sie sich das leisten? Wolfgang Drewalowski: Das ist im Moment eines der zentralen Probleme, das uns einen guten Teil unserer Arbeitszeit kostet. Wir versuchen, so gut es irgend geht,

    [11710 Zeichen] Tooltip
    DOB dominiert - Leineweber-Umsatz 2002 nach Produktgruppen

    Aufwärtstrend gestoppt? Umsatz Leineweber in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 020

    Kommentar

    Rabattierer sind Verlierer

    Die Großen des Handels verramschen aktuelle Ware und ziehen gleichzeitig die Konditionen-Daumenschrauben an. Lieferanten und Fachhändler sind die Opfer.

    Eigentlich weiß Herr Eichel, dass weitere Steuer-Erhöhungen die Volkswirtschaft nur schädigen können und auf lange Sicht sogar zu geringeren Einnahmen führen. Eigentlich weiß auch Herr Urban, dass allzu frühes und allzu heftiges Schwingen des Rotstifts be

    [5317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 011

    News Umsätze

    DAS GESCHÄFT IN DER 18.WOCHE

    "Das Wetter war schuld." Die so oft benutzte Begründung für mangelnde Kundenfrequenz und schlechte Umsätze trifft diesmal wirklich zu. Dauerregen und Temperaturen um die 10 Grad verdarben in der vergangenen Woche die Lust am Konsumieren. Vor allem die Ums

    [2273 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 18. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 18. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 010

    News

    Onofri verstärkt Kaufhof-Kooperation

    Günstigere Preise dank Produktion in Osteuropa

    Der Designer Tristano Onofri, Chef der Tristano Onofri Moda Italiana GmbH in Düsseldorf, fährt künftig in der DOB zweigleisig mit den Kollektionen Tristano Onofri und Tristano Onofri Collezioni. Seit der Saison Frühjahr/Sommer 2002 hat er sich von den bek

    [1691 Zeichen] € 5,75