Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 044

    Business Läden

    Die Stützen des Verkaufs

    Immer mehr Filialisten nutzen Schaufensterfiguren nicht nur zur Warenpräsentation, sondern auch als Markenbotschafter. Viele setzen dabei auf eigens entwickelte Figuren.

    Auf den 40 Stühlen in der Damenmodeabteilung der Paderborner Galeria Kaufhof sitzen größtenteils Frauen mittleren Alters. An diesem Nachmittag präsentiert Kaufhof den Kundinnen die neuesten Modetrends. Allerdings nicht mit Models aus Fleisch und Blut, so

    [11811 Zeichen] Tooltip
    LANGE NUTZUNG - Wie oft tauschen Sie Ihre Schaufensterfiguren aus?

    STÄNDIG NEUER LOOK - Wie häufig dekorieren Sie Ihre Schaufensterfiguren um?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 031

    Handel

    Aktionen

    "Wie GROSS ist CARL?": Das Modehaus Hövel in Kerpen (Rheinland) veranstaltete gemeinsam mit dem HAKA-Produzenten Carl Gross, Hersbruck, einen Aktionstag. Die Kunden wurden mit Plakaten und Prospekten aufgefordert die Größe des Stelzenmannes zu schätzen: 2

    [3073 Zeichen] € 5,75