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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 56

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2023

Gaps Wholesale-Approach

Die amerikanische Marke Gap stellt die erste Footwear-Kollektion für den Wholesale vor. In Zusammenarbeit mit der niederländischen Unlimited Footwear Group (UFG) als Lizenznehmer entstanden, entspricht die Kollektion ganz dem sportiven „American Ease

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 007

Diese Woche

Gap wächst um 2%

Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc meldet für 2014/15 (31. Januar) ein Umsatzplus von 2% auf 16,44 Mrd. Dollar (14,7 Mrd. Euro), während das flächenbereinigte Wachstum auf Vorjahresniveau blieb. Den stärksten Zuwachs verzeichnete das preisaggressive Ret

[523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 7

Diese Woche

Gap wächst um 2%

Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc meldet für 2014/15 (31. Januar) ein Umsatzplus von 2% auf 16,44 Mrd. Dollar (14,7 Mrd. Euro), während das flächenbereinigte Wachstum auf Vorjahresniveau blieb. Den stärksten Zuwachs verzeichnete das preisaggressive

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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 042

Business Unternehmen & Märkte

AUSLAND

Macy’s übertrifft Erwartungen Der US-Warenhaus-Filialist Macy’s Inc meldet für das Geschäftsjahr 2012 (Stichtag: 2.2.) ein 4,9%-iges Umsatzplus (flächenbereinigt plus 3,7%) auf 26,4 Mrd. Dollar (2,2 Mrd. Euro). Besonders stark war das Online-Geschäft

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 42

Business Unternehmen & Märkte

AUSLAND

Macy’s übertrifft Erwartungen Der US-Warenhaus-Filialist Macy’s Inc meldet für das Geschäftsjahr 2012 (Stichtag: 2.2.) ein 4,9%-iges Umsatzplus (flächenbereinigt plus 3,7%) auf 26,4 Mrd. Dollar (2,2 Mrd. Euro). Besonders stark war das Online-Gesch

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 066

Köpfe

Gap stellt globales Management-Team auf

Um sein internationales Wachstum voranzutreiben, baut der US-Bekleidungsfilialist Gap eine globale Management-Struktur auf. Zum Start des Geschäftsjahres 2013 wird das Unternehmen ab dem 5. November alle Märkte und Handelsformen (stationär und online) de

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 66

Köpfe

Gap stellt globales Management-Team auf

Um sein internationales Wachstum voranzutreiben, baut der US-Bekleidungsfilialist Gap eine globale Management-Struktur auf. Zum Start des Geschäftsjahres 2013 wird das Unternehmen ab dem 5. November alle Märkte und Handelsformen (stationär und online

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 046

Business Panorama Handel

Gap ist auf dem Weg nach Afrika

Im Rahmen seiner globalen Expansion nimmt der US-Filialist Gap Inc jetzt den afrikanischen Markt ins Visier. Im Juli soll gemeinsam mit dem in Saudi Arabien ansässigen Franchise-Nehmer Fawaz Al Hokair in der Mall of Arabia in Kairo die erste ägyptische G

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 46

Business Panorama Handel

Gap ist auf dem Weg nach Afrika

Im Rahmen seiner globalen Expansion nimmt der US-Filialist Gap Inc jetzt den afrikanischen Markt ins Visier. Im Juli soll gemeinsam mit dem in Saudi Arabien ansässigen Franchise-Nehmer Fawaz Al Hokair in der Mall of Arabia in Kairo die erste ägyptisc

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 059

Business Panorama Handel

Vom Reich der Mitte bis zum Regenwald

China bleibt Top-Standort für den internationalen Modehandel. Der Retail Apparel Index von A.T. Kearney.

Nicht nur bei der Beschaffung, auch beim Absatz bleibt China ganz vorn: Für internationale Bekleidungshändler ist das Reich der Mitte mit seiner riesigen Bevölkerung, den gestiegenen verfügbaren Einkommen der Mittelschicht und jährlichen Wachstumsraten v

[2925 Zeichen] € 5,75

 
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