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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Kunden

Was Frauen kaufen

Auf sie zielen vor allem Modeanbieter im mittleren bis höheren Genre: Gut ausgebildete Frauen in der Mitte des Lebens. Ein Gespräch über Trends, Shopping und warum manche Marken gar nicht mehr gehen.

[30249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 007

Diese Woche

Gap wächst um 2%

Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc meldet für 2014/15 (31. Januar) ein Umsatzplus von 2% auf 16,44 Mrd. Dollar (14,7 Mrd. Euro), während das flächenbereinigte Wachstum auf Vorjahresniveau blieb. Den stärksten Zuwachs verzeichnete das preisaggressive Ret

[524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 042

Business Unternehmen & Märkte

AUSLAND

Macy’s übertrifft Erwartungen Der US-Warenhaus-Filialist Macy’s Inc meldet für das Geschäftsjahr 2012 (Stichtag: 2.2.) ein 4,9%-iges Umsatzplus (flächenbereinigt plus 3,7%) auf 26,4 Mrd. Dollar (2,2 Mrd. Euro). Besonders stark war das Online-Geschäft

[1335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 066

Köpfe

Gap stellt globales Management-Team auf

Um sein internationales Wachstum voranzutreiben, baut der US-Bekleidungsfilialist Gap eine globale Management-Struktur auf. Zum Start des Geschäftsjahres 2013 wird das Unternehmen ab dem 5. November alle Märkte und Handelsformen (stationär und online) de

[1325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 046

Business Panorama Handel

Gap ist auf dem Weg nach Afrika

Im Rahmen seiner globalen Expansion nimmt der US-Filialist Gap Inc jetzt den afrikanischen Markt ins Visier. Im Juli soll gemeinsam mit dem in Saudi Arabien ansässigen Franchise-Nehmer Fawaz Al Hokair in der Mall of Arabia in Kairo die erste ägyptische G

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 059

Business Panorama Handel

Vom Reich der Mitte bis zum Regenwald

China bleibt Top-Standort für den internationalen Modehandel. Der Retail Apparel Index von A.T. Kearney.

Nicht nur bei der Beschaffung, auch beim Absatz bleibt China ganz vorn: Für internationale Bekleidungshändler ist das Reich der Mitte mit seiner riesigen Bevölkerung, den gestiegenen verfügbaren Einkommen der Mittelschicht und jährlichen Wachstumsraten v

[2936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

News

Japan: Hoffen auf Entspannung

Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

[3988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

Nachhaltigkeit messbar machen

30 namhafte Unternehmen der Branche entwickeln Qualtitätsindex

Wie kann Nachhaltigkeit messbar gemacht werden? Mit dieser Frage beschäftigt sich die internationale Sustainable Apparel Coalition, in der sich 30 bedeutende Unternehmen der Modebranche, Interessenvertretungen und Wissenschaftler zusammengeschlossen

[2374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

[5336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 012

News

FOKUS

Igedo Thomas Kötter (33, Foto) wird seine Position als Director Marketing&Communications beim Düsseldorfer Modemessen-Veranstalter Igedo Company Mitte Dezember aufgeben. Über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden. Seine Aufgaben übernehmen vorläuf

[1863 Zeichen] € 5,75

 
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