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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 036

    Handel/Praxis

    Buchtip

    Markus Eickhoff: Erfolgsforschung im Textileinzelhandel

    Individualisten und Strategen

    Mit der Kapitalkraft und Einkaufsmacht filialisierter Systeme können kleine, inhabergeführte Modehändler nur selten mithalten. Aber auch im mittelständischen Handel gibt es noch immer Unternehmen, die wachsen und Gewinn und Marktposition verbessern. Worau

    [2637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 021

    Handel

    Deutscher Handelskongreß: Dr. Marcus Cremer will den erlebnisorientierten Fachhandel

    Das Modegeschäft als Freudenhaus

    aa Wiesbaden - Die Verlierer im Textileinzelhandel werden künftig nicht allein anhand ihrer Größe und Kapitalkraft zu identifizieren sein, glaubt Dr. Marcus Cremer, Vorstandschef der Katag. Es werden nach seiner Einschätzung die "Langweiler" sein. Wer e

    [3586 Zeichen] € 5,75