Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 031

    Handel

    USA

    Gap für alle

    le New York - Im August startete The Gap in den USA eine neue Lifestyle- Werbung. Dem Zeitgeist entsprechend wirbt der Filialist in seinem 16-seitigen Prospekt und Anzeigen mit Schwarz/Weiß- und Farbbildern. Die Motive spiegeln Szenen aus dem täglichen Le

    [709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 032

    Handel

    USA: Fachgeschäftsketten wachsen am schnellsten

    Toys 'R' Us hat die Nase vorn

    le New York - Im Wettrennen um das höchste Umsatzplus im Geschäftsjahr 1995 schnitten die amerikanischen Fachgeschäftsketten vor allen anderen Handelssparten am besten ab. Die "specialty stores" erzielten ein Plus von 14 % auf insgesamt 142 Mrd. Dollar.

    [2915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 054

    Mode

    Handel: Sara Lee ist jetzt dabei

    Mit Phantasie verkaufen

    le New York - "Victoria's Secret", die Lingerie-Sparte von The Limited, gilt als die erfolgreichste des Konzerns. Mit "Bali Studio Stores" betritt jetzt Sara Lee die Einzelhandelslandschaft. Die typische V.S.-Kundin kauft acht bis zehn neue BHs im Jahr,

    [1763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 045

    Mode/Jeanswear/Ausland

    New York: Trends und Nachrichten

    Vergammelt bis College-Stil

    le New York - Für Herbst '93 setzt die Men's Fashion Association bei Jeanswear auf zwei Hauptrichtungen: Sauberen College Stil mit klassischen Five-Pocket Jeans zu Baumwoll-Pullis in Strukturmustern, oder fast Tunika- ähnlichen Oversize-Shirts mit Sattels

    [4639 Zeichen] € 5,75