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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 082

    Industrie

    Europäisches Mode-Institut: Wie Firmen sich gegen die Rezession behaupten

    Erfolgreich in der Krise

    pp Frankfurt - Wir haben auch jetzt noch - auf dem tiefsten Punkt der Rezession - in der Modebranche Firmen mit kräftigen Zuwachsraten. Und zwar in Umsatz und Ertrag. Wer sind sie? Was machen sie anders als alle anderen? Gibt es Patentrezepte für Erfolg?

    [17255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 040

    Handel

    Schweiz: Zukunftskonzepte bei der 2. Schweizerischen Textil- und Mode- Tagung

    Die Kerneuropa-Banane

    pp Zürich - Zum zweiten Mal hat die Modebranche in der Schweiz einen Schulterschluß vollzogen: Handel und Industrie haben zusammen ein Zukunftsforum organisiert. Es ging um die Chancen dieser rezessionsgebeutelten Branche bis zur Jahrtausendwende. Die S

    [5543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 049

    Mode / DOB

    Europäisches Mode-Institut: 4. Kreativ-Konferenz in London

    "Lieber Philipp, wir erfinden nicht viel!"

    pp London - Kommt die Mode von der Straße? Aus den Laboren der Designer? Aus den Ateliers der Industrie? Oder aus den Turnhallen und von den Skateboard-Pisten? Wenn ja, wenn nein: Welche Rolle spielen die internationalen Designer für die Weiterentwicklung

    [5152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 077

    Mode/DOB

    Nach den Prêt-à-Porter-Schauen in Paris: Die Modemacher verlieren an Bodenhaftung

    Singing the recession blues

    pp Paris - Seit exakt zwei Jahren stöhnt die Luxus-Industrie in Frankreich. Nach dem Golfkrieg kam die Rezession. Frankreich hat heute drei Millionen Arbeitslose und ist satt vom "Mitterandismus". Ob aber der politische Erdrutsch vom Wochenende der Luxus-

    [12385 Zeichen] € 5,75