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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Gedränge auf den Champs Elysées

H&M und Tommy Hilfiger stehen in Paris vor Mega-Eröffnungen

Es hat alles nichts genützt. Die Pariser Stadtverwaltung hat mehrfach versucht, die Wandlung der Avenue des Champs Elysées von einer Flanierstraße mit Restaurants und Kinos in eine Shopping-Meile zu verhindern. Der Trend ist jedoch nicht aufzuhalten: Wei

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 043

Business Handel

H&M darf doch auf die Champs Elysées

H&M kann nach einem Urteil des Conseil d'Etat nun doch sein Flagship auf der Avenue des Champs Elysées in Paris eröffnen. Das oberste französische Gericht entschied nach zwei Jahren Behördenstreit gegen eine Klage der Stadtverwaltung Paris, die den schw

[1022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 038

Business

Vier Marken, vier Märkte

Neue Linien. Neue Kampagnen. Massive Investitionen in IT und Retail-Strukturen. Die Holy Fashion Group rüstet sich für einen neuen Wettbewerb. CEO Reiner Pichler verordnet den Marken Strellson, Windsor, Tommy Hilfiger und Joop! zweistelliges Wachstum

Große Gefühle beim Führungskräfte-Treffen der Holy Fashion Group in Bad Driburg in Westfalen. Marco Tomasi, Chef der Strellson-Kreativabteilung, raunt Umberto Tozzis "Ti amo" - und gewinnt damit den hausinternen Karaoke-Wettbewerb. Frauen und Männer lieg

[11257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 003

Protokoll

PROTOKOLL

Diese Woche: Neue TW. T.K. Maxx startet. Fluokids.

Viel Neues bringt die TextilWirtschaft in diesen Tagen auf die Schiene: ein kompakteres Format und moderneres Layout des Magazins. Deutlich mehr Fashion-Inhalte auf der Internet-Plattform TWnetwork.de. Und den Start des englischsprachigen Heftes TW Inter

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Umsatzentwicklung 40. Woche
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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Business Handel

Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

[8784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 038

Business Handel

+++ NEW YORK MAIL+++

Luxus zwischen Fleischfabriken

Nach einer relativ ruhigen Phase kommt pünktlich zur Herbst/Winter-Saison und zu den anstehenden Modenschauen wieder Bewegung in den New Yorker Einzelhandel. Zu den neuen Namen, die die Shopper in der Metropole demnächst mit ihrem ersten eigenen New York

[4666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 105

Köpfe & Karriere

IN KÜRZE

René Lezard: Bei der René Lezard Mode GmbH, Schwarzach, hat Miriam Furlan die Leitung des Bereiches Accessoires übernommen. Die 38-Jährige war zuvor als Area Sales Managerin bei Hugo Boss tätig. Dort war sie u.a. für den Aufbau der Herrenschuhe unter den

[3183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 047

Business Handel

Gap startet Internet-Shop für Schuhe

Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc hat seinen Internet-Shop für Footwear in Betrieb genommen. Unter www.piperlime.com bietet Gap Inc Direct, die Versandsparte von Gap Inc, ein Sortiment an Marken-Schuhen für Männer, Frauen und Kinder. Zu den Labels gehö

[695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 028

Business Handel

Wachsen im Schatten macht stark

Kleine Multilabel-Filialisten behaupten sich im vertikalisierten New Yorker Einzelhandel

Im Schatten der großen Luxus-Warenhäuser wie Bergdorf Goodman, Barneys und Bloomingdale's sowie der aggressiven Bekleidungsfilialisten inklusive Gap, Banana Republic, Old Navy, H&M, Zara und Forever 21 behauptet sich im New Yorker Einzelhandel seit eini

[12853 Zeichen] € 5,75

 
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