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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 026

    Fashion

    Ultraviolett

    Noch ziehen sich Rot, Pink und sämtliche Beerentöne durch die Sortimente, da macht sich schon ein neuer Farbklecks breit: Lila. Bei "Mango" und "The Gap" sieht man bereits jetzt die Farbe der Milka-Kuh bei Shirts, Kleidern oder als Caprihose in den Sortim

    [946 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75