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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Gedränge auf den Champs Elysées

H&M und Tommy Hilfiger stehen in Paris vor Mega-Eröffnungen

Es hat alles nichts genützt. Die Pariser Stadtverwaltung hat mehrfach versucht, die Wandlung der Avenue des Champs Elysées von einer Flanierstraße mit Restaurants und Kinos in eine Shopping-Meile zu verhindern. Der Trend ist jedoch nicht aufzuhalten: Wei

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 044

Business Handel

Metro eröffnet Öko-Center

Meydan in Istanbul wird mit Geothermie-Anlage klimatisiert

Die Metro Group Asset Management (MAM) eröffnet am 15. August ein neues Einkaufszentrum in Istanbul, das nach Unternehmensangaben für eine neue Generation von Handelsimmobilien stehen soll. Das Center namens Meydan (Marktplatz) wird über einen weitläufig

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 091

Köpfe & Karriere

IN KÜRZE

Gap. Der kalifornische Bekleidungsfilialist Gap Inc hat den bisherigen Chef des eingestellten Forth& Towne-Konzeptes, Gary Muto, zum President von Gap Adult und Gapbody ernannt. Der 47-Jährige verantwortet die Erwachsenenmode und die Wäschesparte der Mar

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 048

Business Handel

Die Herrschaft der Vertikalen

Shoppingmeilen Rue de Rivoli, Boulevard Haussmann und Faubourg Saint Antoine

Frankreichs romanisch-vielfältiger, kleinflächiger Einzelhandel hat in den letzten 15 Jahren eine tiefgreifende Neustrukturierung erfahren. Das sieht man auch und vor allem in Paris, wo die kommerziellen "Highstreets" immer stärker von den Vertikalen gepr

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

Das Jahr Perspektiven Business

Die große Preisschlacht

Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

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Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 068

Business Handel

Hier kaufen Pariser Normalverbraucher

Die Rue de Rivoli entwickelt sich zur Filialisten-Meile

Zara, H & M, C & A, Gap, Promod, Pimkie und auch Quiksilver sind schon da. Adidas, We, Etam und 1.2.3. lassen sich demnächst unübersehbar und großflächig nieder. Mango und andere wollen Anrainer werden. Auf der Verkehrsachse Bastille-Concorde, zwischen Lo

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 164

Business Handel

The Gap in Paris

Größter Store der US-Kette in Europa

Gap feierte mit über 1000 geladenen Gästen letzte Woche die Eröffnung seines 1700 m2 großen Flagg- schiffs auf den Champs Elysées in Paris. Es ist der bisher größte Store in Europa. Er befindet sich neben Zara und in unmittelbarer Nähe von Sephora, Disn

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 097

Business Handel

Quiksilver-Läden in Paris

Die französische Surfwear-Marke Quiksilver aus Biarritz hat innerhalb kurzer Zeit zwei Megastores in Paris eröffnet. Den ersten auf 500 m2 Verkaufsfläche gibt es seit Ende vergangenen Jahres auf der Champs Elysées, zwei Schritte entfernt von dem Gap-Store

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 037

Business Handel

"Aus Läden Treffpunkte machen"

Die Mapic in Cannes entwickelt sich zur Kontaktbörse der Retailer und Makler

Deutlich mehr Handelsbetreiber besuchten diesmal die Retail Real Estate- Messe Mapic in Cannes (12.-14.11.) -es waren mit 683 Firmen ein Drittel mehr als vor einem Jahr. Das spricht für die Qualität der von Reed International organisierten Veranstaltung a

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 014

39. TW-FORUM

Wolfgang Momberger: Der Handel als Marke

Gute Marken sind gute Botschaften

ke Schwetzingen - Coca Cola, Ralph Lauren, Benetton oder Nike können Vorbilder für alle sein, die sich mit Markenführung beschäftigen. Sie haben es geschafft, mit ihrem Namen für mehr als einen Artikel zu stehen. Auch ein Handelsunternehmen kann von solch

[6282 Zeichen] € 5,75

 
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