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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 024

    Business Handel

    Gentlemen's Club für die Jugend

    Mit der Eröffnung eines spektakulären Flaggschiffs in London macht der US-Filialist Abercrombie&Fitch den ersten Schritt in die Alte Welt

    In Deutschland ist Abercrombie&Fitch bislang nur Trendsettern ein Begriff. Das könnte sich bald ändern. Denn der US-Filialist aus New Albany/Ohio hat jetzt mit einem Paukenschlag in London den Auftakt seiner Europa-Expansion gefeiert. In der britischen M

    [6668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 027

    Business Handel

    New York Mail

    Die Metropole im Rausch der Farben

    New York im März: acht Grad, grauer Himmel und beständiger Nieselregen. Eigentlich kein Wetter für dünne Schläppchen in leuchtenden Sommerfarben. Beim New Yorker Designer-Store Jeffrey waren neonfarbene Sandalen mit Keilsohle aus Kork von dem aus St. Trop

    [4203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S046 (046)

    Das Jahr Meinung

    Große Chancen für Verführer

    Reinhard Springer zur Zukunft des Modemarktes - oder wie man Verbraucher dazu bringt, mit Freude ihre Konten zu plündern

    Für den Modemarkt gilt, was für alle reifen Märkte gilt: Nur Gestalter haben Spaß. Also nur Menschen mit Visionen und Überzeugungen. Diejenigen, die "nur" hinter den Tagesproblemen herlaufen, werden immer gehetzter und hilfloser. Man kann ihnen leider nic

    [3860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 046

    Mode

    TW Interview

    Internationale Designer im Gespräch mit der TextilWirtschaft: Hervé Leger über seine Inspirationsquellen, Mode-Marketing und Zukunftstrends

    Wie wickeln Sie die Frauen ein, Monsieur Leger?

    Hervé Leger gehört zu den wenigen französischen Designern der jungen Generation, die es geschafft haben, aus der Anonymität hervorzutreten. Der 39jährige blonde Nordfranzose, Erfinder des "Bandagen-Kleides" und Verfechter eines modernen, femininen Kleidun

    [7130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 098

    Mode

    Irish Linen: Ein Begriff, aber noch nicht in der Mode

    Am Mode-Image wird gearbeitet

    Irisches Leinen ist ein Begriff, aber bis heute mehr für edle Tischwäsche als für modische Stoffe. Das soll sich ändern und darum hat die irische Leinenindustrie jetzt eine Informations-Offensive gestartet. "Die irische Leinenindustrie schläft nicht, so

    [10955 Zeichen] € 5,75