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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 029

    Handel/Ausland

    USA

    The Gap will in Outlet-Zentren

    le New York - The Gap erhofft sich von einem neuen Niedrigpreiskonzept einen Umsatzzuwachs. 48 einstige Gap-Läden wurden in "Gap Warehouse" Stores umgewandelt. Die Ware wird dort unter vier Etiketten offeriert: Denim Supply Co.-Jeans aus 15 Unzen Denim

    [1237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 033

    Handel/Ausland

    Das Gap-Rezept

    The Gap ist eine Modekette, die mit europäischen Augen in den letzten Jahren besonders aufmerksam verfolgt wurde : Ein äußerst schmales Angebot von Sportswear Basics, in Farben und Formen top, preisaggressiv (Baumwoll-T-Shirts zehn Dollar), angeboten in h

    [2185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 032

    Handel/Ausland

    USA: Die Trends im amerikanischen Einzelhandel

    Hauptsache spezialisiert und aggressiv

    hz New York - Der Umbruch im amerikanischen Einzelhandel hat eine eindeutige Richtung. Fachmärkte, Discounter und vertikal organisierte Spezialisten sind die Gewinner. Als jetzt die größte Investmentfirma Nordamerikas, Merrill Lynch, Investoren und Anal

    [6596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 033

    Handel/Ausland

    USA

    The Gap: Das Geschäft wird härter

    le New York - The Gap Inc., die US-Hochburg für "verständliche" Sportswear in unteren Mittelpreislagen, verzeichnete fürs Geschäftsjahr 1992/ 93 einen Gewinnrückgang von 8,3% auf 210,7 Mill. Dollar. Die Umsätze des Unternehmens erhöhten sich um 18% auf 2,

    [1159 Zeichen] € 5,75