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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 032

    Handel

    USA: The Limited bleibt größter Textilhändler in USA

    Textilketten mit Zuwachsraten

    ar Frankfurt - Im vergangenen Jahr erreichten die 100 größten Handelsketten der USA einen Rekordumsatz von 716,1 Mrd. US-Dollar. Dies entspricht einem Zuwachs von 9,2 %. Seit 28 Jahren war das Vertrauen der Verbraucher in die amerikanische Wirtschaft nich

    [2572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 027

    Handel

    USA

    Old Navy's neuer Mega Store

    In New York eröffnete jetzt der erste Mega-Store der Old Navy Clothing Co.;mit 3000 m2 der bislang größte Laden der Gruppe. Old Navy ist die "category killer"-Sparte von The Gap in San Francisco, die derzeit am schnellsten wachsende Division des Unternehm

    [1097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 030

    Handel

    USA

    Offpricers drängen nach Manhattan

    le New York - Dank niedrigerer Ladenmieten, hervorgerufen durch ein Überangebot an freiem Geschäftsraum, entwickelt sich New Yorks "Ladies Mile" in Manhattan in rasantem Tempo zu einem Viertel für Discounter und Offpricers. Das neue Viertel erstreckt sich

    [1280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 040

    Handel

    Großbritannien: Corporate Intelligence-Studie sagt verstärkte Expansion von preisaggressiven US-Händlern voraus

    England als Sprungbrett nach Europa

    ed London - Große US-Einzelhändler werden Großbritannien als Sprungbrett auf den europäischen Kontinent benutzen. Zu diesem Schluß kommt Corporate Intelligence in seinem neuesten Report. Das auf den Einzelhandel spezialisierte Marktforschungs-Unternehme

    [3451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 034

    Handel

    Großbritannien: Corporate Intelligence-Studie sagt weiter verschärften Preiswettbewerb voraus

    Das Discount-Fieber grassiert

    ed London - Im preisbewußten britischen Einzelhandels-Umfeld der 90er Jahre greift das Discount-Fieber auf den Non-Food-Bereich über. Das ist das Fazit einer neuen Studie von Corporate Intelligence, London. Im Zuge der Rezession haben die Discounter an

    [6093 Zeichen] € 5,75