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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 027

    Handel / Ausland

    Frankreich: Gap eröffnete Flaggschiff im Passy Plaza

    Ein erfolgreicher Amerikaner in Paris

    go Paris - Der erste Gap-Laden in Frankreich hat jetzt auf 1200m2 im schicken 16. Bezirk von Paris eröffnet. Das Geschäft ist als Image- Flaggschiff zu verstehen, dem rasch Ableger folgen sollen. Der Aufnahme-Test wurde mit sehr gut bestanden. Gaps erst

    [3183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 024

    Handel / Ausland

    USA

    J.Crew: Vorstoß nach Europa

    le New York - Für europäische Einzelhändler ist die Sportswear von J. Crew gleichbedeutend mit dem typischen "All-American-Look". Jetzt will der amerikanische Spezialversender auch in Europa auf den Markt kommen. Gedacht wird an ein Lizenzabkommen mit dem

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 037

    Handel / Ausland

    USA: Studie von Management Horizons über "Global Retailing 2000"

    Europa hat Amerika überholt

    le New York - Die Einzelhändler in den USA und Kanada haben ihre Spitzenposition im internationalen Wettrennen um die höchsten Umsätze und Wachstumsraten an Europa abgegeben. Das geht aus der Studie "Global Retailing 2000" von Management Horizons, einer

    [7079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 048

    Handel / Ausland

    USA: 82. Jahresversammlung der National Retail Foundation

    Den Großen gehört die Zukunft

    le New York - Von der Euphorie in Washington über Regierungs- und Generationswechsel war auf der 82. Jahresversammlung der NRF wenig zu merken. Die 1700 Delegierten schienen nachdenklicher als je zuvor. "Ohne daß wir uns am Riemen reißen, ist die Strukt

    [8912 Zeichen] € 5,75