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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 122

    Industrie

    Levi Strauss: Beobachtet Eigenmarken der Konzerne

    Droht Gefahr?

    le New York - Eine von Levi Strauss bei Dillon Read&Co. in Auftrag gegebene Analyse des amerikanischen Jeanswear-Marktes weist auf die wachsende Bedeutung der Eigenmarken-Konzepte zweier Konzerne hin. In der Studie heißt es, das Arizona Jeanswear-Lifest

    [1639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 068

    Industrie

    USA: Verbrauchermeinung über Marken und Labels

    Gute Paßform macht treu

    le New York - Guter Paßform wegen wird Markenkleidung besonders gern die Treue gehalten. Das ergab eine Studie in den USA. 2800 Fragebogen verschickten die Kurt Salmon Associates, Atlanta, und die auf Marktforschung im Textil-/Bekleidungs-Sektor und Ein

    [2424 Zeichen] € 5,75