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    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 175

    Business Handel

    König Kunde wird wieder hofiert

    92. Jahrestagung der National Retail Federation in New York

    Nach vielen Jahren der Konzentration auf Logistik, Systeme und sogenannte back end operations steht beim Einzelhandel in aller Welt nun wieder der Kunde im Mittelpunkt des Interesses. Das ist das Fazit der 92. Annual Convention&Expo der National Retail Fe

    [9351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 043

    Business Handel

    "Wer abwartet, verliert"

    Global Retail Technology Forum: IT-Systeme gemeinsam mit den Lieferanten nutzen

    Zwei Themen beschäftigen den Handel im Moment besonders: das intelligente Management ihrer Kundenbeziehungen und die Optimierung ihrer Lieferkette. IT-Leute sprechen hier neudeutsch von Customer Relationship Management (CRM) und Supply Chain Management (S

    [5379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 076

    Business Handel

    Mit Rabatten Kunden binden

    Der Fall des Rabattgesetzes am 25. Juli dieses Jahres erhitzte die Gemüter im Einzelhandel. Viele Händler befürchteten schon im Vorfeld basarähnliche Zustände. Knapp drei Monate später hat sich die Situation entspannt. Mit individuellen Rabattmodellen stellt der Handel seine Kunden zufrieden.

    [8813 Zeichen] Tooltip
    Rabattgesetz - Haben Sie seit dem Fall des Rabattgesetzes häufiger als früher mit feilschenden Kunden zu tun?

    Schulung - Haben Sie Ihre Mitarbeiter für den Umgang mit "Rabattjägern" geschult?

    Das waren die Pläne - Nach dem Fall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung werden wir ...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 136

    Business Praxis

    H & M, P & C, C & A

    Retail Brands (2): Was deutsche Einzelhandelsmarken unterscheidet

    Wie werden die großen deutschen Bekleidungsanbieter von den Kunden wahrgenommen, wie schaffen sie es, aus Besuchern echte Stammkunden zu machen, für welche Kundensegmente sind welche Marken besonders attraktiv? Die Unternehmensberatung McKinsey & Company

    [9133 Zeichen] Tooltip
    Modehändler im Zielgruppenfokus - Anteile der Kunden, die häufiger in dem Geschäft einkaufen (in Prozent)

    C&A führt bei Kundenbindung
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 064

    Business Handel

    Die Zukunft des Verkaufs

    Wer wird künftig das Geschäft mit der Mode machen? Der Fachhandel? Die Vertikalen? Oder Aldi & Co? Wo werden die Umsätze getätigt? In den neu belebten Cities? In Einkaufszentren und FOCs auf der Grünen Wiese? Oder nur noch im virtuellen Raum des Internet?

    [17936 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 078

    Business Handel

    Brenninkmeyers Casual-Offensive

    Premiere für Capstan Bay: Im Mülheimer Rhein Ruhr Zentrum eröffnete der C & A-Ableger jetzt den ersten Laden. Acht Filialen folgen noch in diesem Herbst, und für das kommende Jahr sind bereits weitere fünf Neueröffnungen geplant. Mit Macht drängen die Bre

    [11436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 038

    Handel

    Spezialisierung: Sortimentspolitik im Wandel

    Alles unter einem Dach - aber nicht für jeden

    Das Verständnis um Sortimente im Textileinzelhandel hat sich grundlegend geändert. Kam es jahrzehntelang auf eine möglichst breite und tiefe Auswahl an, heißen die Erfolgsfaktoren heute: Profilierung durch Sortimentskonzentration und Schaffung von Erlebni

    [10133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 018

    Handel

    Oberhausen: Centro ist eröffnet

    Die "Neue Mitte" - für das ganze Ruhrgebiet

    be Oberhausen - Am heutigen Donnerstag durchtrennt Ministerpräsident Johannes Rau das rot-weiße Band. In diesem Moment strömen tausende Besucher in das Centro in Oberhausen. Die "Neue Mitte" ist eröffnet. In einer Bauzeit von nur zwei Jahren seit der Gr

    [12810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 036

    Handel

    Trends im Einzelhandel: TW-Gespräch mit USA-Kenner Peter Fuhrmann

    "Freundlichkeit kostet nichts"

    Wenn es um neue Trends im Einzelhandel geht, blickt die Branche gerne in die Vereinigten Staaten. Egal ob Einkaufszentren, Erlebnishandel oder Lifestyle-Konzepte - viele Ideen und Entwicklungen, die sich in den USA zuerst abzeichneten, kamen früher oder s

    [11216 Zeichen] € 5,75