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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 068

    Fashion

    NY Die Looks Die Trends Die Labels

    Zwischen Schick und Schnürboots, zwischen Barneys und Bergdorf - in der Spitze lassen sich in den New Yorker Sortimenten neue Ideen und Inspirationen ableiten. Ein Big Apple-Handels-Check.

    New York Meatpacking District Samstagabend. Hier pulsiert das Leben. Hier sind zwischen den Clubs und Bars so viele Menschen unterwegs wie samstagvormittags auf der Frankfurter Zeil. Der gängige Look für die Mädels sind Minis oder sexy Kleider zu High He

    [6966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 058

    Fashion

    Schicker Schein

    Luxus, Glanz und Eleganz - darauf setzt der New Yorker Handel im Herbst 2008.

    Der Präsidentschaftswahlkampf tobt quasi 24 Stunden auf allen Kanälen, in allen Politshows. Die Bankenkrise sowieso. Amerika im Ausnahmezustand. Doch die Sortimente in New York sind davon in diesem Herbst noch weitgehend unberührt. Luxus, Glanz und Glamo

    [7181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 026

    Business Handel

    Hamburger Schmuckstück

    Seit Jahren setzt der Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte zu immer neuen Höhenflügen an. Mit zweistelligen Zuwachsraten, schwindelerregender Expansion und einer Rentabilität, die sogar H&M und Zara in den Schatten stellt.

    5000 Mark und eine Unterschrift vom Vater. Das war Friedrich W. Werners Startkapital. 1963 hat er den Grundstein gelegt für das Unternehmen, dessen Vorstandsvorsitzender und Mehrheitsaktionär er heute ist. Seit einigen Jahren nun schon setzt die Bijou Bri

    [17064 Zeichen] Tooltip
    Profitabler als H&M und Zara - Entwicklung von Umsatz und Überschuß des Bijou Brigitte-Konzerns in Mill. Euro

    Neun Länder, 706 Filialen - Die Aufteilung des Bijou Brigitte-Filialnetzes nach Ländern (Stichtag: 31.3.2005)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 054

    Mode

    Accessoires in New York: Plateaus und blanke Leder

    The Look of the moment

    sb New York : New York setzt den Buntstiftfarben, die in europäischen Schaufenstern zu sehen sind, die "Naturals" entgegen. Viele Modehäuser rund um die 5th Avenue setzten auf sanfte Nichtfarben wie Weiß, Kitt, Camel oder Mocca. Taschen, Schuhe und Sonnen

    [6806 Zeichen] € 5,75