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    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Supermodels posieren für True Religion Brand Jeans

    Das Denim-Label True Religion Brand Jeans hat die Topmodels Erin Wasson und Tommy Dunn als Testimonials gewonnen. Die 28-jährige Erin Wasson war schon das Gesicht von Maybelline Jade, H&M und Michael Kors. 2008 brachte die Texanerin eine eigene Körpersch

    [533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    Esprit holt Topmodels vor die Kamera

    Anne Vyalitsyna, Missy Raider und Coco Rocha sind die neuen Gesichter

    Esprit hat drei Topmodels für die aktuelle Kampagne engagiert. Anne Vyalitsyna und Missy Raider sind die neuen Gesichter von Esprit Casual. Coco Rocha posiert für Esprit Collection. Die Russin Vyalitsyna war sechsmal in Folge Cover Girl des US-Magazins S

    [1138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 038

    Business Handel

    AUSLAND

    Diesel Diesel hat im brasilianischen Sao Paulo seinen weltweit größten Store eröffnet. In den vierstöckigen Laden (1700m²) wurden 5 Mill. Euro investiert. Damit hat Diesel vier Geschäfte in Brasilien, bis Ende 2008 sollen noch fünf hinzukommen. sf Tesco

    [1923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 027

    Business Handel

    London-Style am Rhein

    Das zur britischen Monsoon-Gruppe gehörende Filialkonzept Accessorize eröffnet in Düsseldorf seinen ersten Store in Deutschland. Weitere Läden sind geplant.

    Es ist brechend voll. Die Cheerleader von Düsseldorf Rhein Fire sind zur Eröffnung von Accessorize auf der Schadowstraße eingeladen. Schließlich zählen sie zur Kern-Zielgruppe des zur britischen Monsoon-Gruppe gehörenden Labels. Mädchen und junge Frauen

    [4555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 032

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Wehmeyer: neues Gesicht. Der Modefilialist aus Aachen hat seinen Auftritt überarbeitet (Agentur Brand Lounge, Düsseldorf). Tatjana Patitz präsentiert die Mode von Wehmeyer seit kurzem in allen Werbemitteln - von der Beilage bis zum Internet - sowie am POS

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 101

    Business Handel

    The Gap: Blues-Jeans

    Eine pfiffige Werbekampagne für die "Original Fit Jeans" hat der amerikanische Modeanbieter The Gap gestartet. In vier 30-Sekunden-Spots lassen sich Künstler von der Kult-Jeans inspirieren. Der Blues-Gitarrist Kenny Wayne Shepperd ist ebenso mit von der P

    [777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 031

    Handel

    USA: Herbst-Werbung und neue Kataloge

    Immer mehr "real people"

    le New York - Immer mehr amerikanische Modehäuser werben in diesem Herbst mit Models "wie Du und ich". Der Erfolg der US-Designer wie Calvin Klein, Donna Karan, Ralph Lauren ist identisch mit hervorragender Image-Werbung. Da gibt es auch viel Vertrautes

    [3101 Zeichen] € 5,75