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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 009

    News

    FOKUS

    Abercrombie&Fitch Der Umsatz des Modefilialisten Abercrombie & Fitch aus New Albany in Ohio ging in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahrs 2009/10 (31.1.) um 20% auf rund 2 Mrd. Dollar (1,3 Mrd. Euro) zurück. Der Betreiber von mehr als 1100 Läden ve

    [1509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 087

    Service

    Neue Marken auf der Mapic

    Vom 16. bis 18. November trifft sich im südfranzösischen Cannes wieder die internationale Handelsimmobilienwelt zu ihrer jährlichen Messe, der Mapic. Insgesamt werden auf der 8000m² großen Ausstellungsfläche im Palais des Festivals rund 7000 Teilnehmer a

    [1154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

    Business Standorte

    Die Perlentaucher von Cannes

    Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

    Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

    [14658 Zeichen] Tooltip
    München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 080

    Business Handel

    Shopping ohne Grenzen

    Wie viele Filialisten und wie viele inhabergeführte Fachgeschäfte verträgt ein Shoppingcenter? Ist das Internet eine Bedrohung, wie kann es von Händlern genutzt werden? Ab wann sollte man über Internationalisierung nachdenken? Diese und andere Fragen wurden auf der Immobilienmesse Mapic in Cannes heiß diskutiert, die sich als Kontaktbörse sowohl für Immobilienspezialisten als auch Einzelhändler etabliert hat.

    [9558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 091

    Business Handel;

    Sturm auf die 1a-Lagen hält an

    Die Immobilien-Messe Mapic in Cannes entwickelt sich zu einer wichtigen Kontaktbörse

    "Wir haben hier Neukontakte gemacht, andere Kontakte erneuert und einen Vertrag für Saragossa unterschrieben," sagt Roland Weise, Geschäftsführer von der Media-Saturn-Holding. Damit habe sich die Standpräsenz des Unternehmens auf der Mapic gelohnt. Die Re

    [5473 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 037

    Business Handel

    "Aus Läden Treffpunkte machen"

    Die Mapic in Cannes entwickelt sich zur Kontaktbörse der Retailer und Makler

    Deutlich mehr Handelsbetreiber besuchten diesmal die Retail Real Estate- Messe Mapic in Cannes (12.-14.11.) -es waren mit 683 Firmen ein Drittel mehr als vor einem Jahr. Das spricht für die Qualität der von Reed International organisierten Veranstaltung a

    [3831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 063

    Messen

    Mapic

    Handelsimmobilien-Messe stärkt Eventsparte

    TW Frankfurt - Die Mapic, die französische Messe mit Schwerpunkt Einzelhandelsimmobilien, stärkt zur nächsten Veranstaltung vom 12. bis 14. November in Cannes die Sektion "Entertainment". Der Bereich wurde in kleinerer Form bereits 1997 getestet und soll

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

    Diese Woche

    Mapic: Zukunftsprojekte des Handels

    go Paris - Auf der Mapic in Cannes, vom 13. bis 15. November Treffpunkt internationaler Entwickler von Handelsprojekten, konnte man viel über Handelsvorhaben erfahren, die um die Jahrtausendwende an den Start gehen. Drei besonders spektakuläre Beispiele:

    [2999 Zeichen] € 5,75