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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 029

    Business Handel

    +++ PARIS MAIL+++

    Wenn Paris nickt, knallen in Stockholm die Sektkorken

    Manchmal muss man sich das Paradies erkämpfen. Das gilt für viele Touristen und Pariser, die seit Anfang Juli mit 10000 von der Stadt zur Verfügung gestellten Fahrrädern durch Paris radeln. Es gilt auch für den Handel. Erst im zweiten Anlauf hat es H&M g

    [4489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 048

    Business Handel

    Die Herrschaft der Vertikalen

    Shoppingmeilen Rue de Rivoli, Boulevard Haussmann und Faubourg Saint Antoine

    Frankreichs romanisch-vielfältiger, kleinflächiger Einzelhandel hat in den letzten 15 Jahren eine tiefgreifende Neustrukturierung erfahren. Das sieht man auch und vor allem in Paris, wo die kommerziellen "Highstreets" immer stärker von den Vertikalen gepr

    [3610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 100

    Business Handel

    Gap startet in Frankreich durch

    Paris und der Pariser Grossraum sind fünf Jahre nach Gap's Start in Frankreich der wichtigste Standort für das amerikanische Filialkonzept. Im September 1993 startete The Gap mit einem Shop-in-Shop für Erwachsene in den Galeries Lafayette. Kürzlich eröffn

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 202

    Mode / Jeanswear Ausland;

    Jeanshandel in Paris: Ladenbau und Ware Hand in Hand

    Trendkonzept Purismus pur

    go Paris - Die neuesten Trends im Pariser Jeans-Einzelhandel zeigen eindeutig eine Kehrtwende: Während die 80er Jahre Läden à la Old America favorisierten, zählt in den beginnenden 90'ern nur das Produkt. Inspiration für die neuen weißen, schlichten Laden

    [3917 Zeichen] € 5,75