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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 015

    Handel

    The Gap

    Ein neuer Flagship-Store in Berlin

    sm Berlin - Nach Düsseldorf, Oberhausen, Köln und Stuttgart eröffnete The Gap am 16. Mai sein fünftes Geschäft in Deutschland, den Flagship-Store in Berlin. 1997 sollen noch die Standorte München und Hamburg folgen. Der 1250 m2 große Laden befindet sich d

    [534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Gap kommt 1996 in vier deutsche Städte

    le New York - Nach dem erfolgreichem Start in England (derzeit 33 The Gap- Läden und 20 Gap Kids) und Frankreich (drei Läden in Paris) kommt The Gap nach Deutschland. Zunächst sind vier Läden in Düsseldorf, Köln, Berlin und Hamburg vorgesehen. Verhandlung

    [1074 Zeichen] € 5,75