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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

    Handel

    Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

    "Jeans allein machen nicht glücklich"

    Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

    [24037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 079

    Mode

    Round Table auf der Première Vision: Diskussion über Mode und Märkte

    Es gibt nicht nur eine Antwort

    sp Paris - Zehn Jahre Institut de la Mode Francaise (IFM) war der Anlaß, daß internationale Branchenköpfe aus Handel, Konfektion und Vorstufe sich während der Première Vision an einen Tisch setzten. Angesprochen wurde vieles, was die Branche derzeit beweg

    [6005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 170

    Mode

    TW Interview

    Walter van Beirendonck: Über Modephilosophien, schnelle Lieferrhythmen und das Internet

    "Ich bin gerüstet für 2000"

    "Kiss the Future" ist seine Botschaft. Bei der jüngsten Show spazierten Power Ranger und außerirdische E.T.-Ranger über den Laufsteg. Strange? Keineswegs. Vielmehr Message für das, was ihn gerade beschäftigt. Seit 1994 macht der Belgier W.&L.T. in Zusamme

    [12337 Zeichen] € 5,75