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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Just the product

    Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

    Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

    [11138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "G-Star ist kein Tralala"

    Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

    TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

    [16353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

    Handel

    Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

    "Jeans allein machen nicht glücklich"

    Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

    [24037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 036

    Handel

    Jeansfachhandel: Umsätze und Preise im Keller

    Basics unter Druck

    sk Frankfurt - Mehr noch als DOB und HAKA kämpfen viele Jeanser seit Monaten mit bitteren Minusumsätzen, vor allem bei Denim-Jeans. Die Jeans-Shops wollen jetzt mit mehr Service, mehr Mode, weniger Marken und Trading-down das Geschäft wieder ankurbeln. Er

    [7503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 086

    Industrie

    Pepe Group: Gerüstet für Europa mit neuer Infrastruktur

    Schnellere Reaktion auf den Markt

    sk Amsterdam - Die Pepe Group rüstet sich für den veränderten Jeansmarkt: Ganzjährig schnelle Programme und mehr Kundennähe sollen das Jeans-Label in Deutschland wieder in die Gewinnzone bringen. Aus der drängenden Konzentration im Jeansmarkt haben die

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 038

    Handel

    Großbritannien: Levi's eröffnete Flagship Store in London

    Welt-Premiere

    ed London - Die Levi Strauss (UK) Limited, Northampton, hat Mitte November an Londons Regent Street einen Flagship Store eröffnet. Es ist weltweit der erste eigene Laden des Jeans-Herstellers. In dem 1000m2 großen Original Levi's Store, der an prominent

    [2777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 034

    Handel

    USA/Großbritannien: Levi Strauss mit eigenen Läden

    Levi's wird Händler

    TW San Francisco - Levi Strauss & Company will in den USA eigene Läden eröffnen. Zu diesem Zweck bemüht sich der Jeans-Hersteller aus San Francisco derzeit beim Kartellamt in Washington um die Aufhebung eines Beschlusses aus dem Jahr 1978, der es Levi's v

    [1657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 066

    Mode / Jeanswear

    London

    Joe Bloggs mit Einzelhandelskette ?

    ed London - Die britische Jeansfirma The Legendary Joe Bloggs Inc. Co, Manchester, trägt sich mit dem Gedanken, ein eigenes Geschäft im kommenden Jahr in Manchester zu eröffnen. Das Flagship in der Heimatstadt der erfolgreichen Jeansmarke könnte nach Ansi

    [1139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 065

    Mode / Jeanswear

    Großbritannien: Daten zum europäischen Casualwear-Markt

    Ein Modezweig auf Wachstumskurs

    ed London - Die Aussichten für den europäischen Casualwear-Markt sind laut neuestem Report von Datamonitor gemischt. Bis 1997 soll der Casualwear- Markt allein in Deutschland auf 18.5 Mrd. Dollar (rund 31 Mrd. DM) wachsen, während in anderen Märkten Rückg

    [4279 Zeichen] € 5,75