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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 086

    Köpfe & Karriere

    Robinson verantwortet Design von Gap Adult und Gapbody

    Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc aus San Francisco hat Patrick Robinson (40) zum Executive Vice President of Design für die Marken Gap Adult (Erwachsenenmode unter dem Label Gap) und Gapbody (Wäsche) ernannt. Robinson kommt von Paco Rabanne, Paris, wo

    [733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 109

    Business Handel

    Die goldenen Zeiten sind vorbei

    Krise bei Gap: Das erfolgverwöhnte Unternehmen meldet rückläufige Flächenumsätze.

    Nach vielen Jahren triumphalen Wachstums ist der amerikanische Bekleidungsfilialist Gap im vergangenen Jahr erstmals in die Krise geraten. So vielfältig sind die Probleme der Gruppe, dass Gap-Chairman Donald Fisher dem bisherigen Alleinherrscher Millard D

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Gap in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 032

    Handel/Ausland

    USA: Die Trends im amerikanischen Einzelhandel

    Hauptsache spezialisiert und aggressiv

    hz New York - Der Umbruch im amerikanischen Einzelhandel hat eine eindeutige Richtung. Fachmärkte, Discounter und vertikal organisierte Spezialisten sind die Gewinner. Als jetzt die größte Investmentfirma Nordamerikas, Merrill Lynch, Investoren und Anal

    [6596 Zeichen] € 5,75