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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 086

    Business Kunden

    Mode im globalen Dorf

    Soziale Trends und ihre Rückkopplung auf Modeströmungen - eine Studie

    Welche Einflüsse auf die Mode hat ein Leben in einer ultraliberalen, wettbewerbsorientierten Welt? Wie drücken sich multikulturelle Schocks eines expandierenden "global villages" in der Bekleidungsbranche aus? Auf diese und andere Fragen gibt die erste, v

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75