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TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 020

Business Thema

"Wir sind niemals zufrieden!"

Inditex-CEO José María Castellano über das Erfolgsgeheimnis von Zara, seine weltweite Expansionsstrategie und die Pläne in Deutschland.

Es gibt 193 Staaten auf der Erde. Inditex ist mittlerweile in 50 vertreten. Gibt es Länder auf der Welt, wo Sie keine Läden eröffnen würden? Castellano: Im Moment konzentrieren wir uns stark auf Europa. Insbesondere der deutsche Markt liegt uns am Herze

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Filialen verdreifacht - Filialzahl Inditex 1996-2003 insgesamt und im Ausland

Umsatz vervierfacht - Nettoumsatz Inditex 1996-2003 in Mill. Euro

Ertrag versechsfacht - Nettogewinn Inditex 1996-2003 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 074

Business Industrie

Der Demo-Shop steht schon bereit

Der niederländische Coordinates-Spezialist Bandolera entwickelt Franchise-Konzept

Jan Lems hält sich nicht lange mit der Vergangenheit auf. Ja, Bandolera hat mal deutlich größere Umsätze erzielt. Richtig, auch für ihn waren die letzten Jahre nicht einfach. Kurze Bestandsaufnahme: 2000 wurde ein Umsatz von knapp 100 Mill. DM genannt, he

[2600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 166

Business Industrie

Italien am Bosporus?

Verbands-Präsident Umut Oran zu den Zielen der türkischen Bekleidungsindustrie

Offiziell zählt Istanbul elf Millionen Einwohner. Viele sagen, es sei die eine oder andere Million mehr. Angesichts des zerfließenden Meeres von durcheinandergewürfelten Häusern bis zum Horizont versteht man, warum das Zählen hier nicht so leicht ist. Obe

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Türkei: Die Nr. 4 - Weltweite Bekleidungsexporte in Mrd. US $, 2001

Wachstum - Türkische Bekleidungsexporte in Mrd. US $
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 075

Business Leute

Im Blickpunkt

Spitze beim Dessousfilialisten

Suna Kaya will die Wäschekette Hunkemöller bekannter machen

Vor zweieinhalb Jahren fing sie als Personalmanagerin in der Deutschland-Zentrale des niederländischen Wäschefilialisten Hunkemöller an und längst fühlt sie sich "wie ein echter Hunki". Aber dass sie so schnell Hunkemöller-Geschäftsführerin werden würde,

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 052

Fashion Stoffe

Trevira

Mit Xpand in die Baumwolle

Durch den Trend zur Sportivität kommt Funktion und damit Trevira Xpand für den Komfort ins Spiel. "Trevira hat sich bisher vor allem einen Namen in der Wolle gemacht mit der klassischen Mischung Trevira/Wolle. Jetzt durch Trevira Xpand hat sich unsere P

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 020

Kommentar

Das Land der Träume

Die meisten ausländischen Ketten tun sich schwer auf dem deutschen Markt. Trotzdem kommen immer mehr, die von einem schnellen Erfolg hier zu Lande träumen.

Es wäre ein Riesen-Deal. Soviel steht fest. Bis zum Redaktionsschluss dieser TW war unklar, ob der tschechische Filialist Kenvelo bei der Jean Pascale AG einsteigen und damit auf einen Schlag Zugriff auf die 179 Standorte der defizitären Modekette bekomme

[5646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 079

Business Messen Modezentren

Première Vision stärkt ihre Aktivitäten

Garnmesse Fil Event wird erstmals in die Stoffmesse integriert

Die Première Vision präsentiert vom 12.-15. Februar ingesamt 734 Weber (im Vorjahr 750) mit ihren Kollektionen für Sommer 2004. Unter den Ausstellern sind 20 Firmen zum ersten Mal dabei, knapp die Hälfte aus Italien: Aus dem Bereich Seide kommen Ambiente

[1913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 026

Fashion

Unruhige Stoffzeiten

Première Vision und Texworld waren die letzten Stationen im hektischen Karussell der internationalen Stoffmessen für Sommer 2003. Die weltweit größte Zusammenkunft von Stoff-Anbietern und ihren Kunden. Aber auch hier galt: gebremste Stimmung, Preissensibilität, Angst vor Risiko, also zurückhaltende Geschäfte.

[10347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 092

Business // Industrie

Große Nachfrage nach türkischer Mode

TW-Rangliste der 20 größten türkischen Konfektions-Anbieter

Der größte und bekannteste türkische Konfektionshersteller ist die Sahinler Holding. Obwohl nur 30 % der Produktion exportiert werden, umfasste das Exportvolumen nach Deutschland im Jahre 1999 rund 295 Mill. DM. Hauptsächlich beliefert Sahinler dabei sein

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Die größten der Türkei
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 068

E-Business

Vernetzt handeln

TW-Serie B2B (4): Geschäftsabwicklung übers Internet

Neben Einkaufsplattformen und der Vermarktung von Überschussware über elektronische Marktplätze bietet das Internet auch die Möglichkeit, die Unternehmen zur Abwicklung des Warengeschäftes miteinander zu verbinden. Hierbei handelt es sich um die komplexes

[10017 Zeichen] € 5,75

 
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