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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 038

    Business Handel

    AUSLAND

    Mehr Real für die Türkei. Noch im August werden in Istanbul zwei neue Real SB-Warenhäuser eröffnet. Damit ist Real mit zehn Märkten in der Türkei vertreten. Wie es heißt, sieht man in der Türkei ein Potenzial von 30 Real SB-Warenhäusern bis 2011. Ein Kon

    [2022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 075

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Spitze beim Dessousfilialisten

    Suna Kaya will die Wäschekette Hunkemöller bekannter machen

    Vor zweieinhalb Jahren fing sie als Personalmanagerin in der Deutschland-Zentrale des niederländischen Wäschefilialisten Hunkemöller an und längst fühlt sie sich "wie ein echter Hunki". Aber dass sie so schnell Hunkemöller-Geschäftsführerin werden würde,

    [2122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 082

    Business Handel

    We setzt auf den deutschen Markt

    Niederländischer Mode-Anbieter will durch seine We Stores wachsen

    Obwohl der niederländische Bekleidungsfilialist We in diesem Jahr sein Expansionstempo gedrosselt hat, macht er sich auf den Weg, stärker als bisher ein internationaler Mode-Anbieter zu werden. "We soll zu einer Modemarke mit internationalem Anspruch werd

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