Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 020

    News Kommentar

    Dasselbe in Grün

    Wal-Marts Waterloo - die Konsolidierung der deutschen SB-Warenhaus-Szene geht weiter

    In Düsseldorf werden am vergangenen Freitag die Champagnerkorken geknallt haben. Öffentlich verkneift sich Hans-Joachim Körber zwar jegliches Triumph-Gehabe. Eine gewisse Genugtuung dürfte der Metro-Chef dennoch empfinden. Wal-Mart ist in Metros Stammrev

    [5514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 175

    Business Handel

    König Kunde wird wieder hofiert

    92. Jahrestagung der National Retail Federation in New York

    Nach vielen Jahren der Konzentration auf Logistik, Systeme und sogenannte back end operations steht beim Einzelhandel in aller Welt nun wieder der Kunde im Mittelpunkt des Interesses. Das ist das Fazit der 92. Annual Convention&Expo der National Retail Fe

    [9351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 015

    News Umsätze

    GESCHÄFTSKLIMA

    Textilhandelsaktien

    An den Aktienmärkten herrscht Wintereinbruch. Die Börsen sind zum Wochenanfang rapide gefallen. Und auch in der Rangliste der Textilhandelsaktien konnte kein Papier im Vergleich zur Vorwoche zulegen. Obwohl der amerikanische Filialist Gap seine Umsätze im

    [893 Zeichen] Tooltip
    Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 03.12.-10.12.2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 012

    News Umsätze

    GESCHÄFTSKLIMA

    Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 02.05.-07.05.2002 Textilhandelsaktien

    Große Kurssprünge gab es bei den Textilhandelsaktien nicht. Im Vergleich zur Vorwoche konnten nur drei Werte einen Zuwachs verbuchen. Darunter die Papiere des Metro-Konzerns, die um 1 % zulegten. Die vorgelegten Zahlen für das erste Quartal halten Analyst

    [958 Zeichen] Tooltip
    02050907.gif
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 064

    Business Handel

    Marktplätze für die Mode

    Die Entwicklung des Internets vollzieht sich mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Jeden Tag wird es schneller, flexibler, leichter zugänglich und bietet neue, bislang ungeahnte Möglichkeiten. Auch dem Handel stehen revolutionäre Veränderungen bevor: Zahlreiche Unternehmen setzen beispielsweise auf elektronische Marktplätze, um die Warenbeschaffung zu rationalisieren und ihre Produktivität zu steigern.

    [11372 Zeichen] € 5,75