Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

    [15479 Zeichen] Tooltip
    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 045

    Handel/Praxis

    Aktionen

    Pfiffige Werbeaktion: Die City Werbegemeinschaft in Bünde verteilt Schokotaler an Kunden, die zum Einkauf mit dem Auto in die Stadt kommen. Hintergrund dafür sind die seit dem 25. April erhobenen Parkgebühren. Die Einzelhändler der 40000-Einwohner-Stadt m

    [941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 034

    Handel

    Frankreich: The Gap, Zara, Next, C & A und Hey eröffnen neue Läden

    Die Ausländer kommen

    go Paris - Während der französische Handel weiter unter der allgemeinen Konsummüdigkeit leidet, breiten sich ausländische Fachhandelsketten weiter aus. The Gap eröffnet Ende Juni einen neuen Megastore an der Rue de Rivoli, einer Einkaufsstraße von Paris

    [3454 Zeichen] € 5,75