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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 170

    Mode

    TW Interview

    Walter van Beirendonck: Über Modephilosophien, schnelle Lieferrhythmen und das Internet

    "Ich bin gerüstet für 2000"

    "Kiss the Future" ist seine Botschaft. Bei der jüngsten Show spazierten Power Ranger und außerirdische E.T.-Ranger über den Laufsteg. Strange? Keineswegs. Vielmehr Message für das, was ihn gerade beschäftigt. Seit 1994 macht der Belgier W.&L.T. in Zusamme

    [12337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 052

    Mode

    Zur Soziologie der Mode: Über Dekoration und Distinktion in der Jugendkultur

    Die Ästhetik der Armut

    TW Frankfurt - Es gibt einen wachsenden Bereich der Mode, der sich der "Mode" im landläufigen Sinn entzieht. Diese Art von Mode oder Antimode hat einen wachsenden Stellenwert, vor allem im Bereich der Jugendkultur, aber nicht nur dort. Der "Stern" hat in

    [22313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 116

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1996

    Young Fashion Boys

    No Generation Gap

    Der Nerd, Sie kennen ihn inzwischen bestimmt, begleitet uns mittlerweile ja schon eine ganze Weile. In Bars, in Clubs, in Videoclips auf MTV oder Viva, überall begegnet man ihm. Ihm, der immer wieder mit seinen ein bißchen "zu eng geratenen" Klamotten auf

    [6787 Zeichen] € 5,75