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TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 62

Fashion Coordinates Herbst 2019

Aufsteiger Rock

Das Kleid hat‘s vorgemacht. Jetzt reiht sich der Rock in die Riege der Trendartikel ein. Zum großen Pulli.

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 74

Fashion Womenswear Frühjahr 2019

Gardeurs Comeback

Der Hosen-Spezialist will den Handel neu von sich überzeugen

Seit vergangenem Dezember unter dem Dach der niederländischen Duijndam-Gruppe, startet der Mönchengladbacher Hosen-Spezialist Gardeur jetzt mit frischer Kraft in eine erste, vollständig neu aufgesetzte Einkaufsrunde. Das Team um – unverändert – Maria

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 144

Fashion Womenswear Frühjahr 2017 Coordinates

Richtig gute Themen

Röcke punkten durch Silhouetten-Vielfalt. Das ist auch ihr Problem.

[3580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 66

Fashion Hosen Frühjahr 2016

Zuviel des Guten?

Jede Menge neuer Formen. Extraweit und ausgestellt, verkürzt – und Culotte bis Hosenrock. Wie beurteilen Produktverantwortliche diese Vielfalt?

[3360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 76

Fashion Frühjahr 2016 Womenswear

Lieblingshosen von Anna und Jan

Atelier Gardeur lanciert das Sub-Label Anna & Jan by Atelier Gardeur

Seit Anfang des Jahres sind Anna Loos und Jan-Josef Liefers Markenbotschafter für Atelier Gardeur. Jetzt wird diese Kooperation ausgebaut, und zwar über eine separate Kollektion unter dem Namen beider Schauspieler, die auch privat ein Paar sind: „Ann

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 042

Business

„Gardeur soll ein Porsche werden“

Gerhard Kränzle treibt die Vertikalisierung der Marke voran und will auf den Flächen schneller werden

Gardeur arbeitet an dem Ziel, der am besten vertikal aufgestellte Hosenbieter zu werden und hat die Prozesskette nun weiter optimiert. Über neue Partnerschaften mit vier verschiedenen vollstufigen Woll-, Baumwoll- und Denim-Webern gelinge es jetzt, von d

[3101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 084 bis 085

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

INNOVATION

Die Skinny bleibt. Aber bei den Oberflächen tut sich eine ganze Menge. Ob Coatings, Drucke, Laser, Jacquards oder Patch – langweilig wird es garantiert nicht.

Rosner Reloaded Nicht nur Logo und Bildsprache haben ein Facelift bekommen, auch die gesamte Kollektion zeigt sich moderner. Nach der Neupositionierung schaut der Hosenspezialist aus Ingolstadt positiv in die Zukunft. „Der Relaunch wurde erfolgreich um

[4395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 061

Fashion DOB Herbst 2013

Luft nach oben

Bei Hosen ist viel in Bewegung. Immer mehr Spezialisten wollen in höhere Preis-Regionen aufsteigen. Mit neuen Linien.

Jahrelang war es im Premium-Hosen-Segment ruhig geworden. Im Umfeld von Cambio gab es kaum Vergleichbares. Damit ist nun Schluss. Immer mehr Hosenanbieter im gehobenen Segment legen noch eine Schippe drauf. Es steckt noch mehr drin im Geschäft mit der Ho

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 063

Fashion Premium-Studie

Wo Hosen Horst heißen

„Thomas Rath Trousers“ ist der Name für die Kollektion im Premium-Segment, die mit dem Hosen-Spezialisten Gardeur entwickelt wird. Einige Einkäufer waren beim Launch dabei.

Sie heißen Peter, Horst oder Louis. Frauen können sie kaufen und in ihre Kleiderschränke befördern. Oder die Hosen mit den bodenständigen Männernamen tagtäglich tragen. Das ist jedenfalls das ambitionierte Ziel von Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur GmbH a

[3498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 061

Fashion

NEWS

Javier Simorra… …kommt jetzt nach Deutschland. Javier Simorra. Ein Familienunternehmen aus Spanien. Mit viel Erfahrung – was Kollektionsinhalte betrifft, aber auch deren Vermarktung. Denn Javier Simorra betreibt 40 eigene Stores international und vie

[3882 Zeichen] € 5,75

 
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