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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 084 bis 085

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

INNOVATION

Die Skinny bleibt. Aber bei den Oberflächen tut sich eine ganze Menge. Ob Coatings, Drucke, Laser, Jacquards oder Patch – langweilig wird es garantiert nicht.

Rosner Reloaded Nicht nur Logo und Bildsprache haben ein Facelift bekommen, auch die gesamte Kollektion zeigt sich moderner. Nach der Neupositionierung schaut der Hosenspezialist aus Ingolstadt positiv in die Zukunft. „Der Relaunch wurde erfolgreich um

[4378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 84,85

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

INNOVATION

Die Skinny bleibt. Aber bei den Oberflächen tut sich eine ganze Menge. Ob Coatings, Drucke, Laser, Jacquards oder Patch – langweilig wird es garantiert nicht.

Rosner Reloaded Nicht nur Logo und Bildsprache haben ein Facelift bekommen, auch die gesamte Kollektion zeigt sich moderner. Nach der Neupositionierung schaut der Hosenspezialist aus Ingolstadt positiv in die Zukunft. „Der Relaunch wurde erfolgreich

[4378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 061

Fashion DOB Herbst 2013

Luft nach oben

Bei Hosen ist viel in Bewegung. Immer mehr Spezialisten wollen in höhere Preis-Regionen aufsteigen. Mit neuen Linien.

Jahrelang war es im Premium-Hosen-Segment ruhig geworden. Im Umfeld von Cambio gab es kaum Vergleichbares. Damit ist nun Schluss. Immer mehr Hosenanbieter im gehobenen Segment legen noch eine Schippe drauf. Es steckt noch mehr drin im Geschäft mit der Ho

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 61

Fashion DOB Herbst 2013

Luft nach oben

Bei Hosen ist viel in Bewegung. Immer mehr Spezialisten wollen in höhere Preis-Regionen aufsteigen. Mit neuen Linien.

Jahrelang war es im Premium-Hosen-Segment ruhig geworden. Im Umfeld von Cambio gab es kaum Vergleichbares. Damit ist nun Schluss. Immer mehr Hosenanbieter im gehobenen Segment legen noch eine Schippe drauf. Es steckt noch mehr drin im Geschäft mit de

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 063

Fashion Premium-Studie

Wo Hosen Horst heißen

„Thomas Rath Trousers“ ist der Name für die Kollektion im Premium-Segment, die mit dem Hosen-Spezialisten Gardeur entwickelt wird. Einige Einkäufer waren beim Launch dabei.

Sie heißen Peter, Horst oder Louis. Frauen können sie kaufen und in ihre Kleiderschränke befördern. Oder die Hosen mit den bodenständigen Männernamen tagtäglich tragen. Das ist jedenfalls das ambitionierte Ziel von Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur GmbH a

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 63

Fashion Premium-Studie

Wo Hosen Horst heißen

„Thomas Rath Trousers“ ist der Name für die Kollektion im Premium-Segment, die mit dem Hosen-Spezialisten Gardeur entwickelt wird. Einige Einkäufer waren beim Launch dabei.

Sie heißen Peter, Horst oder Louis. Frauen können sie kaufen und in ihre Kleiderschränke befördern. Oder die Hosen mit den bodenständigen Männernamen tagtäglich tragen. Das ist jedenfalls das ambitionierte Ziel von Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur Gm

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 061

Fashion

NEWS

Javier Simorra… …kommt jetzt nach Deutschland. Javier Simorra. Ein Familienunternehmen aus Spanien. Mit viel Erfahrung – was Kollektionsinhalte betrifft, aber auch deren Vermarktung. Denn Javier Simorra betreibt 40 eigene Stores international und vie

[3853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 61

Fashion

NEWS

Javier Simorra… …kommt jetzt nach Deutschland. Javier Simorra. Ein Familienunternehmen aus Spanien. Mit viel Erfahrung – was Kollektionsinhalte betrifft, aber auch deren Vermarktung. Denn Javier Simorra betreibt 40 eigene Stores international u

[3853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 121

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Ganz schön feminin

Röcke betonen Eleganz. Sportives ist auf dem Rückzug.

Zaffiri Midi, Maxi oder das absolute Must-have: Plissee. Zaffiri, Gelsenkirchen, zeigt in sieben Farbthemen das Eyecatcher-Potenzial der Rockmode. Schwingende Teller- und Bahnenröcke wechseln sich mit Pencilskirts ab. Ein umfangreiches Spektrum neuer D

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 121

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Ganz schön feminin

Röcke betonen Eleganz. Sportives ist auf dem Rückzug.

Zaffiri Midi, Maxi oder das absolute Must-have: Plissee. Zaffiri, Gelsenkirchen, zeigt in sieben Farbthemen das Eyecatcher-Potenzial der Rockmode. Schwingende Teller- und Bahnenröcke wechseln sich mit Pencilskirts ab. Ein umfangreiches Spektrum neue

[2074 Zeichen] € 5,75

 
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