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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 072

    Fashion Stoffe Herbst 2010

    Première Vision Pluriel

    Ein erster Silberstreif

    Zwischen Kostendruck und Kreativität - auf den Pariser Stoffmessen war die Stimmung besser als befürchtet

    Wir haben weniger erwartet!" Der Satz, der eher Erleichterung als Begeisterung ausdrückt, war diesmal einer der meistgehörten auf der Première Vision. Auf der Pariser Stoffmesse, die mit 670 Ausstellern angetreten war, registrierten die Besucher trotz de

    [7358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Pariser Messen nur noch drei Tage

    Gemischte Bilanz für die aktuelle Messerunde. Weniger Ausstellungsfläche.

    Die Pariser Messen Prêt-à-Porter Paris (PAPP) und Who's Next/ Première Classe werden im Januar 2010 vom 24. bis 26. und damit nur noch an drei Tagen stattfinden und an einem Sonntag öffnen. Die Wäschemesse SIL (23. bis 25. Januar) hingegen wird wie gewoh

    [2245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 013

    News

    FOKUS

    Inditex Einen währungsbereinigten Umsatz-Zuwachs um 18% auf 6,6 Mrd. Euro meldet der spanische Handelskonzern Inditex aus La Coruña für die ersten neun Monate des Geschäftsjahrs 2007/08 (31. Januar). Neu eröffnet wurden in diesem Zeitraum insgesamt 411 S

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 074

    Fashion

    Prêt à Porter Paris/Who's Next

    Deutsche zeigen Flagge in Paris

    Mehr Aussteller, aber wenige deutsche Besucher kamen zu den Messen an die Seine.

    Der Moment war ein Höhepunkt für alle diejenigen, die gern hinter die Kulissen der Modeszene blicken. Janie Samet signierte auf der Prêt à Porter Paris (PAPP) ihr gerade erschienenes Buch. Darin erzählt die langjährige Mode-Päpstin der wichtigen französi

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 071

    Fashion

    Pariser Mode-Wochenende

    Heiße Messe-Tage und ein Jubiläum

    Prêt à Porter Paris und Who's Next: Feminine Kollektionen und kreative Newcomer.

    An David Copperfield kommt in Paris gerade keiner vorbei. Überall strahlt der Magier von großen Plakaten. Wäre er an diesem Messe-Wochenende persönlich in der Stadt gewesen, er hätte vielleicht ein paar Wolken, ein bisschen Regen, einen Windhauch gezaube

    [5326 Zeichen] € 5,75